myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 7. Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Joshua .... oder Hilfe, wir haben einen Teenager im Haus!




Lieber Joshua,
ich wünsche Dir zu Deinem 13. Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute. Mögest Du gesund und glücklich, so unbeschwert und fröhlich wie Du bist Dein nagelneues Lebensjahr in vollen Zügen genießen!

Also.... erstmal ein kleines Ständchen....



und dann natürlich Geburtstagskuchen



Die Geschenke waren glaube ich schon ziemlich der Hit, oder?

Bei Deiner großen Feier mit Bowling und allem drum und dran mit Deinen Freunden wünsche ich Dir eine Riesenmenge Spaß ... und schieb ne ruhige Kugel!

1000 dicke Herzensbussis
Deine Mami

Kommentare:

  1. Liebstiges Myriamsche,
    ich schließe mich deinen Glückwünschen für den Teenager von Herzen an: Alles Gute, happy birthday und lass es krachen (beim Bowlen natürlich :o))!!)
    Und dir, Myriam, wünsch ich eine wunderbare restliche Woche - und richte dem Teenager bitte von mir auch noch aus, dass er nicht all zu intensiv am Tee nagen soll, weil das ganz bestimmt nicht gut für die Zähne ist! Torte ist besser, das kann dir jede Zahnarztgattin bestätigen! (Übrigens hätt ich darauf jetzt schrecklich großen Appetit...also ich meine: Auf die Torte, nicht auf die Frau Zahnarzt!:o))
    ~~♥~~Alles Liebe und ~~♥~~herzliche~~♥~~ Rostrosen-Küschelbüschel,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    auch von hier alles liebe für Joshua zum 13. Geburstag.

    Dann bin ich mal gespannt ob er als Teenager dann schon so richtig in die Pubertät kommt ... obwohl meine Kollegin immer wieder sagt, daß man das nur bei Mädchen merkt! ;-)

    Viele liebe Grüße, und viel Spaß beim Feiern auf der Bowlingbahn!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Na, da schließe ich mich doch gleich an und wünsche deinem Sohnemann alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Gottes reichen Segen wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Myriam, nachträglich wünsche ich Deinem Sohn alles Gute und Euch ein spannendes neues Teenagerjahr! Und wenn du es gar nicht aushälst, ggggggg, gehen wir zusammen zu Starbucks, das sollten wir sowieso mal machen:))
    Liebe Grüßle, sei gedrückt von Beate

    AntwortenLöschen