myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 23. Februar 2012

Soul Sweets - Süßigkeiten für die Seele



Huhu Ihr Lieben,
wie ihr ja alle sicher wißt, machen Süßigkeiten zu manchen Zeiten einfach glücklich. Warum also nicht ab und an eine Streicheleinheit für die Seele- sozusagen ein Seelen-Süßi. Ob das jetzt ein besonderer Gedanke, ein besonderes Bild, ein Gedicht, ein Haiku was auch immer ist. Ein Moment zum innehalten, zum Seelebaumelnlassen, zum entspannen, ausspannen, staunen und wohlfühlen im Alltag.

Und so einen hatte ich in all dem tobenden Chaos gestern als eine liebe - schon viel viel weisere Freundin - mich trotz der langen "To-do-Liste" zu einem Spaziergang überredete.

Und abends sagte mein Yoga-Buch mir folgendes

"Momente, in denen man sich in die Schönheit des Tages verliert, sind
keine verlorene Zeit. Meditation, Stille, Moment in der Natur – Innehalten, ist Glück ! Kleine Inseln des Ausruhens über den Tag verteilt, lassen die Landschaft des All*Tags*Lebens viel prächtiger blühen."

In diesem Sinne denkt immer daran und gönnt Euch kleine Auszeiten von der Hektik.

Wenn ihr auch einen teilenswerten Moment hier sehen möchtet, lasst ihn mich wissen und macht mit!

Einen entspannenden Abend
Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. http://www.amazon.de/Eternity-Deuter/dp/B002DT1532/ref=sr_1_12?s=music&ie=UTF8&qid=1330076850&sr=1-12
    2. Lied, Lovesong from the mountain - mein Seelenbonbon - Yoga ist was Feines!!!

    Liebe Grüße von der Antifront :O)... Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, unbedingt, da sind wir uns einig. Wunderschön Dein Seelen-Bonbon.
      Knuutschz Myri

      Löschen