myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 21. Februar 2012

Was ist das denn mal wieder für ein Schwachsinn????



Huhu Ihr Lieben,
... ich weiß, trotz allen Ringens bin ich ja manchmal nicht der Geduldigsten eine.... aber der Versuch des Abgebens von Kommentaren meinerseits bei Euch macht mich zur Zeit ganz strubbelig!!!! Warum??? Weil jetzt statt einem Wort - was ja wohl schon bescheuert und nervig genug war ZWEI Wörter eingegeben werden müssen, von denen ich eines noch nicht mal MIT BRILLE lesen kann! Werde ich jetzt zu alt zum bloggen???? Muß ich jetzt meine 30-Dioptrin-Brille aufsetzen, mir die verbleibenden drei Haare quer über den Schädel bürsten und im Park die Piepchen füttern gehen stattdessen, oder was soll der Blödsinn?
Schon mich nicht, sagt mir die Wahrheit *grins*!

Verzweifelt-die-drei-Haare-raufende-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich hab das Dingens bei mir nun abgestellt, da es mich bei anderen auch wuschig macht.
    Genügt doch auch, das die Kommentare nach meiner Kontrolle freigegeben werden, dabei kann ich ja eventuellen "Mist" aussondern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ganz ruhig, Braunes, ganz ruhig... mir ist das genauso gegangen.
    Scheinbar hat Blogger mal wieder überalles eine Änderung eingespielt. Geht quasi nur reibungslos, wenn die unsägliche Kommentarfunktion abgeschaltet wird.

    Bleibt, an die Vernunft der Blogger zu appellieren. Spam wird auch durch die Kommentarkontrollfunktion geblockt.

    AntwortenLöschen
  3. Hach siehste deshalb hab ich diese Funktion entfernt...ich habe 2 Brillen und weder mit der einen noch mit der anderen kann ich dieses Sch**ß Wort lesen...also bin ich ein Robot (steht drunter) Ich kann dich nciht schonen ...denn ich weiß auch nicht was das soll...Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. Siehste mir geht es genauso und deshalb ist der Schwachsinn jetzt abgeschaltet und bei mir kann man ganz frank und frei kommentieren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. grins.. das problem haben ganz viele.. versuch einfach gleich mitzuschreiben das sie es ausstellen sollen , manche haben das noch gar nicht mitbekommen das das jetzt so ist.
    ach und du kannst es dir auch anhören haha

    AntwortenLöschen
  6. Das geht mir genauso, darüber ärgere ich mich auch schon die ganze Zeit...das eine Wort ist aber auch echt unlesbar..ich hasse diese Codes! Die vorher waren viel besser, die konnte man wenigstens lesen... *grrr*
    Naja, da kann man nichts machen, denke ich..
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und reg' dich nicht allzu sehr, das tut den Nerven nicht gut. ;D

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh dich voll und ganz!!!
    Mir vergeht auch langsam die Lust, Kommentare abzugeben auf Blogs mit Sicherheitsabfrage.

    WEG MIT DER SICHERHEITSABFRAGE!!!!!

    Es passiert wirklich nichts schlimmes, die Erde dreht sich weiter und es kommen auch keine Millionen Spams!!!

    Myriam, wir gründen eine Anti-Gruppe!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. grins...ich habe es abgestellt,weil ich es auch nicht lesen konnte
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu...ich habe mich in einem meiner letzten Postings auch schon aufgeregt....
    Es hilft zwar nichts, und man muß sich allein weiter ärgern....aber man hofft doch, daß die eine oder andere Bloggerin diese Codegeschichte in ihrem Blog eliminiert.
    Keep smiling....sag ich mir selber....aber grummel auch vor mich hin, wenn wieder mal was falsch war...
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. huhu arme myriam, komm wieder rein....die piepchen haben jenuch jefuttat.....*lach*
    also bei mir kannste schreiben wat dit zeuch hält....keine abfrage mehr drinnen...
    schönen tag wünsch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Und ich dachte schon, nur ich hätte diese dämlichen neuen Worterkennungen!
    Sind die nicht grauslich? Wer denkt sich solchen Mist aus? Und sollen die tatsächlich "sicherer" sein als die bisherige Variante?

    Aber davon lassen wir uns den Tag nicht vermiesen, gelle?!! 30 Dioptrien... pffff... soweit kommt´s noch! Wenn wir zu alt werden zum bloggen, machen wir nur noch Podcasts! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Myriam,
    das stimmt natürlich. ;D
    Das muss ich auch mal ausprobieren, aber ich glaube, so einen Buchstabensalat verstehe ich auch nicht. :P
    Dir auch einen schönen Abend. :)
    Jessica

    AntwortenLöschen