myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 3. Februar 2012

Zugegeben...... und der Freitags-Füller



das Hörnchen scheint das Wetter ziemlich witzig zu finden.

Auch diese Fellnase hier sieht ja sehr gemütlich aus...



hier sieht es aus als würde er sich bei diesem Wetter amüsieren...



ABER Leutle..... ich frier mir den A.........llerwertesten ab! Ist das kalt! Ich glaub ich spinne. Leider hat mir der liebe Gott in diesem Leben kein Bärenfell gegeben und auch mit dem Winterschlaf ist das leider nix geworden. Und ich bin doch eine grauslige Frostbeule. Für mich könnte der Ganzkörperthermoanzug erfunden werden mit schnuckeligen 25 Grad ganzjährig!

Und wie geht es Euch bei dem Wetter?

Noch freitagsfüllen und schon geht es mit klappernden Zähnen, dick eingemummelt ins Wochenende, juhu

von scrap-impulse
1. Bei dieser Kälte möchte ich am liebsten gar nicht vor die Tür gehen.

2. Die kuschelige, schöne, stimmungsvolle Weihnachtszeit...schon vorbei.

3. Facebook ist teilweise ganz unterhaltend, finde ich

4. Heizkissen und Grog für alle wünsche ich mirfür heute.

5. Keine Sorge, irgendwann wird es auch in diesem Jahr wieder Frühling!

6. Spielmit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach abhängen, morgen habe ich shoppen, scrappen, Bazargeplant und Sonntag möchte ich mit meinen Kids ihre zu Weihnachten geschenkten Gesellschaftsspiele endlich mal ausprobieren!

Ich schick Euch wärmende Gedanken und extra-flauschige Huggibuzzels
Bibbernase Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    ich friere auch wie Bolle und wünsche mir dringend zweistellige PLUS-Temperaturen.

    Bei eurem Spieletag viel Spaß!

    Viele liebe Grüße ins Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tröste dich, meine Liebe, bei mir hat's auch nur zu Winterspeck aber nicht zum Winterfell gereicht!!! Ich bin genauso am Bibbern, ich schlaf schon nachts mit Fleeceshirt :O) aber irgendwann muss dat Frost ja ma feddisch sein und dann kommt der FRÜHLING!!!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    ich glaube dieses Hörnchen hat einen Schneeball auf die Nase bekommen ;)
    Schöne Bilder hast du zum Fr-Fü und passend zum Wetter gefunden. Das hier mit den Punkten ist noch ein altes Design oder?
    Ja, ich schau mir die "Multikreativen Momente" mal an, wenn ich etw Zeit & Ruhe finde.
    Schönes WE
    Huggibuzzels
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Your pictures are beautiful. Here in OHio, USA it is raining and the rivers are rising. Our dafidilli think it is spring and will bloom any day now. Crazy. I posted some new knitted gifts on my blog. My friends are going through chemo or radiation and a warm scarf or hat is just the most welcome gift. Jan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam!
    Ich wollte dich mal fragen, ob du eigentlich tatsächlich bei meiner Themen-Challenge mitmachen möchtest. Ich finde bei dir nämlich nirgends einen Beitrag bzw. eine Überblicksseite zur Challenge - kann aber auch sein, dass ich einfach mit Blindheit geschlagen bin. ;-)
    Oder hast du dich entschlossen, doch nicht mitzumachen?
    LG Neyasha

    AntwortenLöschen