myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 23. März 2012

Findet ihr nicht auch......



Huhu Ihr Lieben,
... und da bin ich wirklich froh drüber. Endlich Wochenende, juhu! Kein Frühaufstehen, keine Hektik, keine Schule, keine stundenlange Bahnfahrt - einfach nur daheim. Was kann schöner sein? Nur Urlaub!

Nachdem ich gerade bei Euch vorbeigeschaut habe, um zu sehen, was ihr in dieser Woche so gemacht habt ist es jetzt Zeit für Feierabend.

Das war heute mein "Sinnspruch des Tages"


Und da ich nicht glaube, genug zu wissen, werde ich mich jetzt mit einer wunderbaren riesigen Latte und einem klugen Buch auf meinen Balkon in die Abendsonne verziehen.
Jedoch nicht, ohne Euch ein wunderbares Wochenende zu wünschen! Grillt, relaxed und genießt das wunderbare Wetter.

Feierabend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Danke, du liebe Myriam - auch dir ein wunderschönes und erholsames Weekend!
    Herzlichst die Traude, die dir frühlingshafte Küschelbüschel schickt!
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  2. Hello girlfriend-
    I'm having a little afternoon coffee here at work-- no sadly, it's not a beautiful latte- but all the same I'm thinking about you. I hope all is well and that you are having more fun this weekend than I am- lol!

    Sending hugs-
    Vicki

    AntwortenLöschen