myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller und lachen ist gesund



Huhu Ihr Lieben,
.... ich finds schon lustig *grins*. Was habt ihr deen heute bei diesem wunderschönen Wetter gemacht?
Ich habe meinen Morgen gleich mit Yoga eingeläutet und bin dann sozusagen durch den Tag geschwebt.... den ich just im Moment mit einem Abendspaziergang habe ausklingen lassen... zumindest den Draußen-Teil, hihi.
Jetzt folgt nach dem hier


von scrap-impulse
1. Heute werde ich auf jeden Fall ein wunderbares duftendes Melissenbad genießen.

2. Die Pflicht zuerstdann möchte ich entspannt die Kür.

3. Als ich gehört habe , daß es das ganze Wochenende so schön sein soll draußen, hat mich das ganz glücklich gemacht!

4. UURLAUB!bald.

5. Was macht eigentlich Gottschalk jetzt nach "Wetten daß".... ich meine außer sein güldenes Haar fönen und in Ibiza dem dolce vita frönen *prust*...?

6. Ich brauche definitiv keinenEierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillexen, morgen habe ich Tag der offenen Tür in der Schule der Kleinegroßengeplant und Sonntag möchte ich raus, raus, raus!

der gemütliche Teil. Und Euch wünsche ich ein wunderbares Vorfrühlingswochenende mit jeder Menge Zeit für Garten, draußen, Spaß und Erholung.
Wochenend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe, ich finde das auch lustig - grins!
    Was ich beim gestrigen Schönwetter gemacht habe? Da kannst du mal einen Blick zu meiner Blogfreundin Elisabeth werfen, mit der ich mich gestern erstmals getroffen habe - da siehst du ein "Beweisfoto" ;o)

    http://laxenburgdailyphoto.blogspot.com/2012/03/spaziergang-in-den-fruhling.html

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und schick dir eine Ladung Küschelbüschels mit!
    Knuddels, Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  2. Wie beruhigend, dass auch Propheten nicht vor Übermut gefeit sind!!!

    Schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Myriam, welch schöner fast Sommertag heute, ich habe an Dich gedacht und dir in Gedanken von STARBUCKS, als ich draußen saß, Sonne geschickt.....aber ich habe den Chai Tea trotzdem noch nicht iced getrunken, grins.....
    Liebe Grüße, du hast so einen tollen Blog, da behalte ich immer meine gute Laune und grinse...
    Beate

    AntwortenLöschen