myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 15. März 2012

Juhu , die Sonne scheint aus allen Knopflöchern...



Huhu Ihr Lieben,
..... ach ist es nicht schön!. Da kriegt man doch so richtig Lust auf "raus aus dem Haus" mit viel Gefühle ins Frühlingsgewühle und so. Und das macht man ja bekanntlich am besten mit einem guten Buch und einer Latte *grins*.

Und Euer neues Lesefutter könnt ihr gleich hier ertauschen.... frsich ausgelesen.
Die Ring-Trilogie von Nora Roberts. Fantasy wie sie mir sehr gut gefällt. Keine 5stündigen Beschreibungen von haarigen Orkfüßen sondern eher lockig, flockig leicht, spannend und witzig geschrieben.
Die Geschichte ist bekannt: Kampf von Gut gegen Böse. Wie meistens geht es um nichts geringeres als die Welt. Hier jedoch sind es alle Welten die vor Lilith der Vampirkönigin und Gebieterin des Dunkels und des Schreckens gerettet werden müssen. Auf der Gegenseite ein Ring der Sechs: Ein Zauberer, eine Hexe, eine Kriegerin, ein Gestaltwandler, eine Gelehrte und ein Vampir... der Stoff aus dem viele Stunden sehr anregenden Lesevergnügens gemacht sind. Lust bekommen? Dann meldet Euch und bietet mir neues Lesefutter im Tausch!

Alsweilen... ich bin dan mal weg .... im Garten!
Sonnenwarme Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Will mal wieder Hallo sagen :o) Mit Lesen hab ich es zurzeit nicht so, ich bin mal wieder am Malen. Für diese Woche habe ich mir täglich ein Bild vorgenommen... bis jetzt halte ich durch :o) (Sind ja nur noch 2 Tage)

    Dir ein tolles Wochenende, das Wetter lockt aus dem Haus, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Liebstige Myriam, ich bin auch so froh, dass die Sonne jetzt nach draußen lockt! Dass die Vögel zwitschern und schon einiges zu blühen beginnt. Dass es bereits Schmetterlinge und Bienen gibt! Achja, Frühling ist was Feines!!! :o)
    Ich lass dir die allerliebsten Rostrosengrüße da,
    Herzlichst Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  3. Hello my friend- we are just back from travels and I wanted to stop by to say hello. I hope you are well in your little place-- is it spring there. My fingers are crossed that it is here! I love the happy sun on your blog!

    Sending much love-
    Vicki

    AntwortenLöschen