myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 2. März 2012

Lektüre zur Latte




Huhu Ihr Lieben,
..... das wünsche ich Euch allen bei diesem wunderschönen Wetter bevor es ja Anfang der Woche wieder mau werden soll.

Ich verbringen zur Zeit jede freie Minute mit diesem Buch hier...



Und es ist einfach genial zu lesen. Fantasy aber klasse geschrieben weder zu viel Herz, Schmerz noch 35 Seiten lange Beschreibung von Orkfüßen und Ghulkrallen. Spannend, klasse und einfach empfehlenswert. Wenn ich fertig bin, verrate ich Euch mehr.

Genießt den blauen Himmel und die Frühlingsluft
Huggibuzzels Myriam

1 Kommentar:

  1. Oooooch, dabei liiiiebe ich 35 Seiten lange Beschreibungen von Orkfüßen doch sooooo seeeeeeehr ;o)
    (Danke für den Buchtipp!)
    Liebstige Lattefee, ich wünsche dir auch ein solches Wochenende, genieße es und mach es dir schön! Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen