myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 6. März 2012

Soul Sweets - Wenn ich mein Leben noch einmal zu leben hätte...



Huhu Ihr Lieben,
diese Feststellungen von Nadine Stair, Louisville, Kentucky kann ich nur zu 100 % teilen...

" Ich würde mehr Fehler machen beim nächsten Mal.
Ich würde entspannend. Ich würde lockerlassen. Ich würde alberner sein, als auf dieser Tour. Ich würde weniger Dinge ernstnehmen. Ich würde mehr Gelegenheiten ergreifen. Ich würde mehr Tage am Strand verbringen und mehr schwimmen im Meer. Ich würde mehr Eis essen und weniger Sellerie. Vielleicht hätte ich mehr tatsächliche Schwierigkeiten, dafür aber weniger eingebildete. Ihr seht, ich gehöre zu jenen Menschen, die Stunde um Stunde und Tag um Tag vernünftig und normal leben.
Oh, ich hatte meine Sternstunden und die waren großartig und wenn ich es noch einmal machen würde, würde es viel mehr solche Augenblicke geben. Tatsächlich würde ich mehr versuchen nichts anderes zu leben - nur Augenblicke - einen nach dem anderen und jeden einzelnen auskosten. Ich war immer die Vernünftige, die nirgendwo hinging ohne Schirm und Regenmantel oder Sonnencreme und Pflaster.
In einem neuen Leben würde ich mit leichterem Gepäck reisen.
Ich würde im Frühling beginnen barfuß zu gehen und bis spät in den Herbst hinein dabei bleiben. Ich würde mehr tanzen gehen, öfter Karrussel fahren und auf alle Fälle mehr Gänseblümchen pflücken"

Und auch in diesem Leben, werde ich gleich damit beginnen!
Und Ihr?

Feierabend-Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Ich sag ja, irgendwie kennen sich unsere Seelen♥.
    Grad das hab ich mir vorgenommen und werde versuchen, es zu Leben. Manchmal braucht man ja erst einen Schuss vor dem Bug, aber dann laufen die Gedanken und man will ändern. Und das hab mir ganze feste vorgenommen! I can do ;O))
    Dickste Knuddies Süße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, in gewisser Weise mache ich das schon, liebstige Lattefee (mal abgesehen vom notwendigen Verdienen des Lebensunterhalts - das ist schon manchmal eine Spaßbremse ;o))
    Ich drück dich ganz lieb - und außerdem kriegst du herzliche Rostrosenküschelbüschelgrüße
    von der Traude :o)

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen