myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 8. März 2012

Zumba am Weltfrauentag


Huhu Ihr Lieben,
eine liebe Freundin und ich haben uns so gedacht.... "Was können wir uns denn so heute gutes tun...?" und letzte Woche spontan beschlossen, heute eine Zumba-Stunde zu besuchen.


Wenn man das richtig macht, sieht das so aus...



Das Ganze ist eine Art Latino american dance Gymnastik - anders kann ich es nicht beschreiben- mit viiiiel Spaß, toller Musik, einem Haufen Gelächter und unendlichem Hüftgewackel.
So elegant wie oben sahen wir sichre rnicht aus..... aber der fun factor ist riiiiiiiesig. Und all die verheizten Kalorien, einfach göttlich.
Ich kann nur jedem, der diese heißen Latino-Rhythmen mag empfehlen, schnappt Euch die Sporttasche und auf ins nächste Studio, Tanzschule, VHS oder was auch immer. Es fetzt einfach!

Gutgelaunte, völlig atemlose Huggibzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Myriam,

    ich denke, dass ist genau das Richtige zum Auspowern für die andalusische Elfe in dir.

    Fröhliche Frauentagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      .... die andalusische Elfe in mir findet das einfach nur grandios *grins*. Nicht grandios finde ich ,daß ich bei Dir nich tkommentieren kann *heul* und ich weiß gar nicht warum, deshalb hier die 'Antwort. Ein wunderschönes Wochenende meine Liebe
      Myriam

      Löschen
  2. Ich weiß, dass es fetzt :o)))))

    Freut mich, dass du so viel Spaß hattest!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schatzel ... wo ist Dein Video???
    Das Wackeln will ich sehen!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam,
    wenn ich das so sehe, dann bekomme ich auch gleich Lust auf ein bisschen Zumba.
    Hätte nicht gedacht, dass es doch so witzig sein kann.
    Das wäre wirklich eine Überlegung wert.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden.

    AntwortenLöschen