myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 22. April 2012

Andalusien, Großfüßler und die ewige Lust auf Kaffee



Huhu Ihr Lieben,
Kaffee ist fertig!
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Und damit ihr nicht denkt, ich bin in meiner Kaffeetasse ertrunken hier gleich mal mein allerneuster (sozusagen noch nicht ganz trockener multikreativer Moment... ein neues Aquarell hat es endlich geschafft *uff*



Außerdem gefiel mir die Idee bei Scrap-it-lift-it so gut, daß gleich zwei Layouts entstanden.

Das erste mal so aus der immensen Sehnsucht nach Licht und Sonne heraus...


und das hier, weil jetzt in der Villa Lattefee noch eine zweite Dame auf "großem Fuß" lebt....


Und zum Sonntagsausklang werfe ich mich jetzt gleich vor meinen neuen Online-workshop... hach das macht mächtig Laune!

Wie habt ihr denn so dieses aprilfrische Wochenende verbracht???

Windige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo,
    Danke für Dein Kommentar auf meinem Blog :-)
    Soweit ich weiß gibt es die Datei für die Kreise nur für die Silhouette. Und leider kann ich da nichts tauschen, weil ich sie nicht selber habe.
    Einen Freundin hat sie bei einem Crop für mich ausgeplottet.
    Tut mir leid!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebstige multikreative Lattefee, das war ja ein traumhafter andalusischer Output, sowohl in aquarelliger als auch in scrappiger Art! Und was die Schuhgröße deines Töchterleins betrifft - ich glaube, sie lebt auf "etwas" größerem Fuß als ich... (In meinem neuesten Posting kannst du einen Blick auf meine Füße bzw. Schuhe erhaschen - hier kriegst du ein Zusatzrätsel zum Haupträtsel: Welche Schuhgröße habe ich??? :o)
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Alles Liebe und einen schönen Rest-Sonntag noch!
    Herzliche Rostrosengrüße & Küschelbüschel von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Na da bist du ja wieder! Dein Aquarell ist superschön!!!

    Wir waren zum Essen eingeladen, und heute sind wir unter unzähligen Regenschauern auf dem Mittelaltermarkt im Kloster Maulbronn gewesen. War schön, aber nass und kalt. Eigentlich ein richtiges Couch-und-Fernseher-Wetter...

    Ich wünsch dir ne schöne Woche, liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da gezaubert!
    Ich mag gleich in die Sonne fliegen, wenn ich Deine Bilder sehe!
    Und das Töchterlein sieht Dir seeehr ähnlich, stelle ich fest! :)

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Myriam, hast Du meine Antwort für das Bücherpaket bekommen? Leider ist meine Festplatte kaputt und ich schreibe über einen fremden PC. Kann aber Emails abrufen. Melde Dich bitte nochmal. Danke und herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen