myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern ihr Lieben - ich bin dann mal weg.



wünsche ich Euch und Euren Liebmenschen, viele bunte Eier und einen gaaaanz fleißigen Osterhasen. Selbstverständlich auch wunderfeines Wetter und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.
Ich meld mich dann jetzt mal ab, da die nächsten Tage die Bude voll sein wird und ich eher in der realen als in der virtuellen Welt unterwegs sein werde.

Laßt es Euch gutgehen bis bald
Kniiietschbunte Eier-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Auch Dir ein schönes und hoffentlich nicht zu stressiges Osterfest mit ganz viel Sonne, damit sich die Gäste mehr im Garten und nicht so sehr in der Wohnung tummeln;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein Frohes Osterfest und hoffentlich hast du recht mit dem Wetter...Liebe Grüße Lilli♥
    PS. Buch ist gut angekommen vielen Dank...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage.

    LG Annette

    AntwortenLöschen