myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 27. April 2012

It`s never too late ..... for everything you really want

Huhu Ihr Leben, das sage ich mir jeden Tag und freue mich deswegen auf noch viiiele wunderbare Dinge, die ich lernen, anfangen, durchsetzen, genießen und erleben werde. Kurz noch den hier....


von scrap-impulse
1. Ich lese täglich, leidenschaftlich, querbeet und habe auch nicht vor, es bis zu meinem Lebensende einzustellen!. 2. Ich müsste definitiv im Scrap/Hobby/Büro/Bastel-Zimmer dringendst ein Stündchen aufbringen zurResteverwertung 3. Am Montag freue ich mich ganz doll, daß Dienstag Feiertag ist,jipppiiiiiiieh 4. Das Wetter ist hier geradeein Traum. 5. Im übrigen bin ich richtig froh, daß es jetzt endlich warm wird 6. Meer ist einfach lebensnotwendigbesonders für mich. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nachlassen des Stress, morgen habe ich dies und dasgeplant und Sonntag möchte ich endlich einen Knopf an mehrere unvollendete Projekte aus allen Lebensbereichen machen! Und wie ich feststelle, gehört die Beherrschung der Benutzung der neuen Blogger-Oberfläche offensichtlich nicht dazu *seufz* Wo sind eigentlich die Absätze geblieben? Machen die schon Ferien... oder sind die zu Euch ausgewandert *grins* Und was habt ihr so vor? Ich hoffe jedenfalls, ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen - die ein oder andere vielleicht so gar ein gaaaanz langes - und laßt es Euch einfach gutgehen! Vorfreudige Huggibuzzels Myriam

1 Kommentar:

  1. Hello sweet friend--
    Are you doing well? Is it spring over there? Are you busy crafting?

    We've just returned from travels and it's back to work for me!! We went to St Martin and have returned home to cold and rainy- we are freezing! I ate way too much at the pastry shops and gained 3 pounds :(

    Will your babes be out of school soon? We need to catch up!!

    Sending love-
    Vicki

    AntwortenLöschen