myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 25. Mai 2012

Frohe Pfingsten und eine erholsame sonnige Zeit

Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen eine sonnige, erholsame wunderschöne Zeit an den Feiertagen und in den frisch angebrochenen Ferien.
Ich bin dann mal weg , lasse Haus, Hof und alle Sorgen hinter mir und  genieße es mal die Seele baumeln zu lassen. Der Haussitter wird schon auf alles aufpassen *grins*.
Lasst es Euch gutgehen!
Bis bald
Hoffnungsfrohe sonnenverwöhnte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir megaschöne, erholsame Tage und viele kreative Ideen!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass es dir mal gut gehen und komm bestens erholt wieder zurück, meine liebe Lattefee! :o)
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe & viele Küschelbüschel
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam, das wünsche ich Euch auch. Habe das Buch fast durch, ist super. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. My friend-- I wish I could figure out how to translate your beautiful blog-- from my iPhone!! I'm checking in to that!!!
    Are your sweet babes out for the summer yet? I'm sure you are busy with a million projects! I think of you do often/ you'll never know how often!!
    Love and hugs-
    Vicki

    AntwortenLöschen