myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 18. Mai 2012

Huhu Ihr Lieben,

ich denke mit o.g. Statement könnt ihr Euch doch auch anfreunden fürs Wochenende, oder?
Jetzt erstmal schnell noch den hier

von scrap-impulse 
1. Facebook ist schon ein interessantes Phänomen!.
2.  Schön, wenn jetzt die Sonne wieder lacht, nicht wahr?
3.  Was für ein schönerTag doch gestern war.
4. Wegen der beruflichen Umzüge hier und da durchs Land zu tingeln  war nicht einfach, aber definitiv sehr bereichernd und immer interessant!.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren einige Jahre in Amerika zu leben und zu arbeiten.
6.  Bei Meeresrauschen kann man am allerbesten einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Feierabend, morgen habe ich viele, viele Dinge geplant und Sonntag möchte ich grillen, relaxen, chillen!

Und Euch allen viel Spaß bei Euren vielfältigen Wochenendplanungen, gutes Wetter und jede Menge Sonnenschein!
Huggibuzzels an alle
Myriam

Kommentare:

  1. Na dann, liebstige Lattefee, wünsche ich dir ein sonniges, ergiebiges, chilliges, grilliges und absolut stressfreies Wochenende! :o)
    Ich küschelbüschle dich ganz herzhaft - alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam, habe gesehen, das die Bücher angekommen sind. Bin ich echt froh. Wir haben jetzt ein aufregendes Wochenende vor uns, Ramona hat Konfirmation. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen