myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 23. Mai 2012

Neueste LOs für "Scrap-it-Lift-it" im Mai 2012

Huhu Ihr Lieben,
und schon wieder ist es Zeit für Scrap-it-lift-it  ein Layout zu gestalten. Und da die Idee diesmal von der genialen Britta kommt, hatte nicht nur ich eine Idee, sondern auch meine kleine Maus wollte spontan mitscrappen.

Deshalb hier unsere zwei Layouts... erst knietschig und bunt ihres und dann ganz maritim das meinige...



hach wir waren richtig stolz auf uns. Und endlich konnten wir mal eins von unseren genialen Overlays richtig super einsetzen und ich durfte mit Color wash in "Sailboat blue" rummatschen.... so eine geniale Farbe, da denk ich gleich an Meer und Urlaub *grins*.  Und jetzt freu ich mich schon aufs nächste Mal.. Euch einen wunderschönen und entspannten Feierabend! Lasst es Euch gutgehen.

Immer noch fröhlich-farbverschmierte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam!

    Toll, dass ihr zu zweit scrappt! Darauf "warte" ich auch schon.

    Ganz vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Du bist gut, ich kannte den Blog gar nicht und von mir aus lasse ich mich da gerne "liften" ;-) Aber wie?

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind toll und ich finde, Dein Töchterlein hat schon einen guten Blick für die Gestaltung.
    Was ich umso mehr bewundere, als dass mir das Talent für so was vollkommen abgeht. Ich glaube, ich bin zu ungeduldig und "grobmotorisch" für solche Arbeiten..!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebstige Myriam, ist nur die Frage, wann du mal NICHT an Meer und Urlaub denkst ;o) (Für mich gilt diese Frage übrigens ebenfalls :o) Und ich freu mich, dass es dir Spaß macht, von mir nach Barcelona mitgenommen zu werden :oD)
    Schön sind eure Layouts geworden, und zwar alle beide - jedes ein eigenes Stil, jedes toll!!!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Alles Liebe & viele Küschler
    und Büschler, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  4. auf eure Ergebnisse könnt ihr auch stolz sein! Urlaubsfeeling pur!

    LG Regina

    AntwortenLöschen