myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 1. Juni 2012

Challenge "Leselust 2012" -gelesene Bücher Mai



Huhu Ihr Lieben, und im aktuellen Monat Mai habe ich folgende Schätzchen vom "Stapel unterledigter Bücher - kurz SuB" -  abgearbeitet:"Die dünne Frau" von Dorothy Cannell und weil es so schön war gleich "Der Witwenclub" von derselben Autorin in derselben Reihe um die chaotische Ellie Haskell in ihrem skurilen englischen Dorf,  Stephen Clarke - "Ich bin ein Pariser" (er schreibt einfach zu klasse...), " Und immer wars der Mann fürs Leben" von Shari Low, damit auch was zum lachen dabei ist, "Herr Leben, die Rechnung bitte" von Sara Eder (genial geschriebenes Erstlingswerk einer rundum sympahtischen Autorin welches sich zu lesen lohnt - Rezi gab es letzte Woche) "Verlockend untot"  von Karen Chance - für mich immer wieder ein neuer Lesegenuß die unkonventionelle Pythia Cassie Palmer auf ihren außerordentlichen Abentueuern durch Zeit und Raum zu begleiten - und zuguterletzt "Schattenpaket" von Lee Roland welches auch meine Empfehlung für diesen Monat ist. Superspannende Urban fantasy und wer die Phoenix-Chroniken gelesen und geliebt hat, der ist mit dieser phantastischen Heldin voll auf einer Wellenlänge.... wenn ihr das Genre mögt, probierts aus!


Was lest ihr denn gerade? Oder seid ihr alle im Freibad, weil bei Euch der Sommer schon richtig angefangen hat *grins*?
 Lesewütige Huggibuzzels Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen