myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 17. Juni 2012


Huhu Ihr Lieben,
... und natürlich gegrillte Wrüstchen *grins*. Da stimmt ihr mit doch sicher zu. Ich drehe gerade bei Euch meine Runde mit einer Tasse bevor die besagten Würstchen mich nach draußen rufen. Ich wollte Euch nur kurz versichern, daß ich Euch alle noch liiiiiebend gern besuche mir momentan bloß die Zeit "meinen Senf dazuzugeben" fehlt. Aber glaubt nicht, daß ich Euch vergessen hab. Ich schicke Euch mal ein sonnenwarmes Küsschen und hoffe es geht Euch allen so gut wie mir und ihr genießt in vollen Zügen den Sommer
Knuuutschz Myri

Kommentare:

  1. ♥chwesterchen,
    da geht es Dir ja grad so wie mir ;O))
    Ich wünsch Dir guten Mampf,a ber futtern den Kleinen nicht alles wech!
    Geht es Euch sonst gut und alles in Ordnung?
    Ich bin noch immer ein bissel hinter dem Mond und muss erst mal arg viel nachlesen.
    Hab viel Spaß in der neuen Woche!!!
    Dicke Buzzels
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myri,
    na da bin ich aber froh, dass du uns noch lieb hast :o) - Von welchem Sommer sprichst du, Liebelschen? Ich hab heute vergebens auf ihn gewartet. Gegrillt haben wir trotzdem :o)
    Ich wünsch dir aber einen schönen Sommer, du scheinst ihn ja gefunden zu haben *g*
    LG Petra

    AntwortenLöschen