myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 1. Juni 2012




 wünsche ich Euch allen da draußen, meine Lieben!
Jetzt folgt noch der hier


von scrap-impulse 

1. Gestern war ich  lahn und krumm und schief.
2. Ismakogie ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein wunderschöner, heißer, sonniger, 90 Tage mindestens dauernder Sommer in Deutsschland.... wir schreiben das Jahr 1970 *gröhl*
4. Meine Oma hat immer drauf geschworen - Nivea.
5. Erdbeeren esse ich am allerliebsten gleich frisch vom Feld ohne alles und in hoher Anzahl!
6.  Wie ich die letzten paar Tage aus dem Bett gekrochen bin, war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  chillen und grillen, morgen habe ich chillen und grillen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auch chillen und grillen, aber da soll es regnen *prust*!

Lasst es Euch gut gehen, genießt das Wochenende und erzählt mir viele schöne Dinge, damit ich morgen auf meiner Blogrunde wieder reichlich input hab!
Wochenendwarme Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Hallo, du liebe Chill-Grill-Lattefee, die hoffentlich nun nicht mehr krumm ist!!! Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Und vielleicht hast du ja Lust, bei deiner Blogrunde in meinen Giveaway-Lostopf reinzuspringen? :o)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße & Küschelbüschel,
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    PS: Und vielleicht hast du ja Lust, bei meinem kleinen Giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen