myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 20. Juni 2012

Martha Stewart Living Deutschland und andere Ideen für Deko-Mäuse


Hi Mädels,
.... jep, ich habs ir gegünnt das Martha Stewart living Heft Deutchland Sommer und finde es wirklich genial. Ich hab mir viele chöne Tipps und Trick und Anregungen und Farbkombis rausgesucht und jetzt..... jetzt soll es natürlich hier nicht verwaisen.
Also flugs noch die Living & more Juli und die kreativ & günstig rausgefischt und jetzt....
würd ich sie gerne tauschen. Wer sucht denn noch ein paar kreative Anregungen?
Ich tausche gerne gegen andere Deko-, Stempel-, Scrapbooking- oder sonstwas kreativ geartetes Magazine oder von mir aus auch gegen ein Buch.
Da läßt sich doch sicher für uns Kreative noch ein Leseschnäppchen dealen, was meint ihr?

Sommerfrische Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Sweet Myriam-- I love this magazine too!!i get it digitally on my iPad. The cover is beautiful-- kind of summertime dreamy--
    Love
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebstige Myriam, ich lass dir ein paar sommersonnige Freitagsgrüße da!!! Herzlichst vom rostigen Röschen Traude

    AntwortenLöschen