myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 20. Juli 2012

Geniale Idee: das Bücherwanderpaket von Miriam


Huhu Ihr Lieben,
.... gerade ist bei mir ein wunderbares RIIIIIIESEN-Paket angekommen und ich mußte natürlich sofort auspacken.
Woher, fragt ihr?
Von Miriam, die ein Bücher-Wanderpaket organisiert hat. Da ich ja ein wenig lese *grins* war das natürlich eine sehr gute Gelegenheit meinen sonst sicher rapide verfallenden Bücherstapel aufs schnellste wieder aufzufüllen!

Und das war für mich und meinen Lesegeschmack drin und darf jetzt hierbleiben:
C. Vermaile "Als das Leben überraschend zu Besuch kam" - noch nie davon gehört, sprach mich aber sofort an
N. Blazon "Ascheherz" - wurde sogleich von meiner Kleinegroßen konfisziert mit dem Aufschrei.... "Juhu - das wollte ich mir vom Taschengeld kaufen!"
A. Föhr - "Der Prinzessinnenmörder" - den Autor hab ich noch nie gelesen, hört sich aber toll an
C. Shine "Die Frauen von Westport" - schon viel zu lange auf meiner Wunschliste
Tess Gerritsen "Sag niemals stirb" - ich liebe, liebe, liebe ihre Bücher und das kenne ich noch nicht!
S. Wiggs "Ein Haus für fünf" - hört sich lustig an, bin schon gespannt
und Liza Marklund "Kalter Süden" - ist völlig an mir vorbeigegangen aber ihre anderen Bücher fand ich toll.

Wieder aufgefüllt wurde von mir mit:
Muriel Zagha "Ein Prinz für die Köchin"  - lustig, frische Sommerlektüre.
Patricia Cornwell "Ein Mord für Kay Scarpetta" - ich finde ihre Bücher einfach nur genial
Alex Kava "Das Böse" - genialer Autor mit Gänsehautgarantie
Dorothy Cannell "Der Witwenclub" - ein toller Krimi - genial, skuril, britischer Humor.
Kai Meyer "Göttin der Wüste" - Tauschbuch von meiner Tochter welches sie sehr gelobt hat
C. Cookson "Eine Brücke ins Glück" - Leichte Lektüre für ein gemütliches Schaumbad - dringend nötig bei diesem Sommerwetter!!!
D. Hewson "Villa der Schatten" - spannender Thriller in ungewöhnlichem Ambiente
Laurie Notaro "Guten morgen, Doppelkinn" - zum laut rauslachen bestens zu empfehlen.

Nicht etwa, dass ich nicht alle Bücher hätte behalten wollen, so genial wie der Inhalt war - aber die anderen kannte ich schon. Also kann sich die nächste Leseverrückte schon mächtig freuen aufs stöbern und streicheln!

Vielen lieben Dank fürs Glücklichmachen Miriam! Und wenn Du wieder sowas planst, bin ich sehr gerne mit dabei.

Habt Sonne im Herzen auch wenn der Sommergott uns leider in diesem Jahr überhaupt nicht mit seiner Gnade bedenkt und genießt ein wunderschönes Wochenende... ich bin dann mal lesen!

Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Hej, du süße Myriam, das klingt ja nach Lesefreuden PUR!!! ALso wünsch ich dir vergnügliches Sommerschmökern, das ist ja sowieso perfekt beim derzeitigen Wetter ;o))
    Alles Liebe, trau.mau
    PS: hast du mein voriges Posting gesehen? - da kam mal wieder deine Kette zum Einsatz, die ist immer noch heiß geliebt! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben mal in Deiner Aufstellung gestöbert, aber ich kenne kein einziges Buch, keines, dass Du rausgenommen hast und auch keines, dass Du rein gelegt hast ... was bedeuten würde, dass ich derzeit ganz viel Auswahl hätte, denn auch bei Nathalie hab ich nicht viel gefunden, was ich schon gelesen habe :D

    Alex Kava kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich wüsste nicht, dass ich schon mal ein Buch von ihr gelesen hätte, hab aber eben bei Amazon geschnüffelt, die hören sich toll an.

    AntwortenLöschen
  3. Hab eben mal in Deiner Aufstellung gestöbert, aber ich kenne kein einziges Buch, keines, dass Du rausgenommen hast und auch keines, dass Du rein gelegt hast ... was bedeuten würde, dass ich derzeit ganz viel Auswahl hätte, denn auch bei Nathalie hab ich nicht viel gefunden, was ich schon gelesen habe :D

    Alex Kava kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich wüsste nicht, dass ich schon mal ein Buch von ihr gelesen hätte, hab aber eben bei Amazon geschnüffelt, die hören sich toll an.

    AntwortenLöschen
  4. uih, da haste ja wirklich tollen Lesestoff. Ich komm gerade gar nicht zum lesen, aber bald heißt es URLAUB ohne PC und mit gaaanz viel Büchern.

    LG
    Annette

    Sag, sammelt ihr REAL-Dominosteine?

    AntwortenLöschen