myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 15. Juli 2012

Multikreative Momente 2012 - Online-Workshop bei Christy Tomlinson - She Art Girls







Huhu Ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen habe ich mich endlich getraut, einen Online-Workshop bei der genialen Mixed-Media-Künstlerin Christy Tomlinson zu buchen. Ihr She-Art-Girls haben mich schon lange fasziniert und endlich wollte ich mich auch mal selber an welche wagen. Und hier sind sie, meine ersten zwei...



Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht mit den ganzen Sachen zu spielen, zu matschen und zu gestalten. Da werden sicher noch einige folgen.

'Außerdem kam mein Monatspaket der Scrapbook-Werkstatt an und ich hab mich so in die Sachen verguckt, das spontan das erste LO entstand


Und zuguterletzt hab ich zum Info-Stand der Tagesmütter hier in Kirchheim auch noch den Beweis angetreten, daß man auch mit Bio-Lebensmittel-Farbe aus Rote-Beete und Cranberries Prinzessinnen-Muffins zaubern kann, die quietschebunten Ess-Spass bringen, schaut mal...


Und was habt ihr am Wochenende so gemacht?

Quietschebunte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Schwesterchen,
    schauen meine Augen da richtig? Ist da etwa ein Foto von einem Menschen mit dem herzlichsten Lachen das ich kenne?
    Toll sind Deine Werke geworden, wobei natürlich - hihi grün - das 2. Mädel mir noch besser gefällt.

    Grüß die Zwerge!
    Buzzelies Iris

    AntwortenLöschen
  2. Myriam--- who did this artwork? It's wonderful- I absolutely love it! And--- is this you in the photo??? I'm going to go home and fire up the translator button-- so I can read all about this post.

    I want one of those cupcakes---- no calories- right?

    Love YOU!!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind echt toll geworden, vorallem das grün-orange Bild finde ich echt klasse.
    Hier war Geburtstag angesagt und jetzt sinke ich gleich matt aufs Sofa. Kreatives gibt es derzeit nur mit der Kamera und auch da wenig zum zeigen. Stecke etwas im Kreatief.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myri,

    die Bilder sind total süß geworden! Ich mag solche Dinge auch gerne - malen und werkeln entspannt so herrlich. Danke für den Tipp mit dem Online-Workshop!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen