myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 31. August 2012

Natürlich lieb ich Euch alle noch......


deswegen erstmal ein dickes Küßchen über www in die weite Welt. An alle meine Liebmenschen, die an mich denken, es nicht aufgeben immer wieder anzurufen, mir aufmunternde Postkarten zu schicken , mir  Geschenkpäckchen zu schreiben *froi, hüpf, jubel*, mich mit e-Mails zu bombardieren - obwohl ich sie schändlich lange nicht beantworte und immer für mich da zu sein, wenn ich sie dringlichst brauche!

Leider steht hier im Moment mal wieder alles Kopf und da ich leider nicht die folgende Physiognomie habe.... *prust*


die ich aber hervorragend brauchen könnte, um alles gleichzeitig zu erledigen herrscht im Moment ein bißchen Stress. Rund ums Haus liegt alles in den letzten Zügen der Renovierungsabschließung - ovrerst, man weiß ja wie das ist bei alten Häusern - die Kids freuen sich auf ihre letzte Ferienwoche, meine Kleinkindgruppe hat die Eingewöhnung quietschfidel und voller Tatendrang überstanden so daß jetzt hier fünf Kids rumwuseln und ich versuche parallel an dem Gedanken festzuhalten, daß ja Urlaubszeit ist und ich auch wenn ich nicht weggefahren bin theoretisch viel freie Zeit um lesen, scrappen und vielen anderen hätte...

Leider ist auch dieses Jahr wieder weder die selbstbefüllende, bügelnde Waschmaschine noch die stets randvoll gefühlte Kühlschrank-Tischlein-deck-Dich-Kombination zum erschwinglichen Sparpreis auf den Markt gekommen... und ich hatte so drauf gehofft!

Aber ich habe mir einen genialen Online-Kurs gegönnt.... davon jedoch später dann mal mehr


Alldieweil bleibt mir Euch allerherzlichst zu umärmeln - yep die üblichen persönlich bekannten Verdächtigen bekommen einen Extrakuß0 - Euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen und kurz den hier zu vervollständigen


von scrap-impulse 

1. Heute könnte ich noch schnell zum Flughafen fahren und für mich und die Mädels (zwinker Iris, Carmen und Traude) 3 Tickets nach Hawai buchen - Rückflug offen .
2. Es heißt, was Du nicht willst, daß man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu.... und das mit gutem Grund .
3. Bald können wir wieder die Flip Flops und Bikinis ein- und die Schals und Pullover auspacken *heul, schluchz, deprimiertsei*.
4. Es ist nicht immer Gold was glänzt .
5. Berlin ist eine Reise wert - Hawai ein Lebenstraum .
6. Vor langer Zeit dachte ich mal, daß Ehrlichkeit und Großzügigkeit sich immer auszahlen. - ja ich weiß ich war ein Blauauge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  endlich frei haben, morgen habe ich  Estremscrappen und Malen geplant und Sonntag möchte ich  unheimlich viel rumfaulenzen!

Und was macht ihr so am Wochenende???

Knutschefixe Liebdrückers und Erdbeer-Sahne-Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen