myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 7. September 2012

Faule Socken und der Freitagsfüller



 .... das hab ich mir zumindest feste vorgenommen. Ich muss mal ein bißchen nichtstun... das ist dringend nötig bei all der Arbeitsüberflutung hier. So richtig ausspannen bevor am Montag die Schule wieder anfängt und das übliche Chaos. Ich hoffe Euch gehts allen super und ihr genießt wie ich das oberaffengeniale Wetter! Wir haben uns fest vorgenommen mal so richtig auf faule Socken zu machen... mal schauen ob das gelingt!
Einmal schnell noch den


von scrap-impulse 
1. Man muss nicht  immer was dazu sagen, manchmal hält man besser einfach den Mund..
2.  Wie die Damen und Heeren Regierungsverantwortlichen sich vorstellen daß wir von unserer Rente leben können, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise sind die besten Dinge im Leben umsonst!
4.  Wie Babys schlafen, finde ich einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich entspannt, gelassen und vorzugsweise mit Temperaturen um die 20 Grad bis kurz vor Weihnachten, hehe.
6.  Ich hab ja bald Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  faulenzen, morgen habe ich faulenzen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

und dann gehts wieder ab mit dem Eiskaffe auf die Gartenliege - jippieh kann das Leben schön sein!

Sonnenstrahle-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hej, bald Gedburtstag!?! Das hab ich hier am stärksten rausgelesen, liebe Myri! Vielelicht schon an diesem faulen Wochenende? Wie auch immer, ich mach schon jetzt ein Tänzchen zu deinen Ehren (tanzen kann ich besser als singen ;o) - und es macht auch viel weniger Lärm...) und drück dich mal vorab. Und ja, wenn du das Zehennagelorkbuch findest, nur her damit ;o))) Und ansonsten lass es dir gut gehen und relax schön! :o)
    Allerliebste rostrosige Spätsommergrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du doch hast, nochmal richtig durchatmen vor dem Chaos des Alltags.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wochenendprogramm ist mega stark :-) Viel Spaß dabei...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hey Faule-Söckchen,
    AUSZEIT muss sein, selbst die entspannteste Frau muss mal Luft holen ... aber denk dran, die muss (!) Caipi-Geschwängert sein ...lol.
    Buzzies Iris

    AntwortenLöschen