myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 29. Oktober 2012

BaR - Buch auf Reisen und Bücher, Bücher, Bücher überhaupt



Huhu Ihr Lieben,
... und mal wieder ist es soweit bei mir geht ein Buch auf Reisen und zwar das englischsprachige Buch "The lost symbol" von Dan Brown... ein echter Klassiker im Hardcover. Wer also noch was für seine Bibliothek braucht, der melde sich bei mir und an den schicke ich es einfach auf die Reise! und hoffe, daß es erfreut.


Und auch auf ein anderes Projekt, welches mir am Herzen liegt, möchte ich Euch heute gerne aufmerksam machen... und zwar auch auf BaR .... aber das von Fred ... der als Autor eine etwas andere aber prinzipiell mindestens genau so geniale Idee hatte.... nämlich  begeisterte Leser und begeisterte Autoren einfach mal ein bißchen näher zusammenzhubringen.... genaueres erfahrt ihr auf seinen schrägen Seiten, die wirklich lesenswert sind ... also schaut mal rein. Und da ich ja gar kein Logo hatte hab ich mir mit seiner Erlaubnis mal sein schönes Flugzeug gemopst... Da wir festgestellt haben, daß wir sozusagen eine "namensgleiche" Idee hatten, haben wir beschlossen einfach mal zusammenzuwirken in unseren Bemühungen geneigten Lesern und Leserinnen zu spannendem, lustigem, kunterbuntem Leseerlebnissen zu verhelfen. Auch Mella unterstützt uns freundlicherweise in diesem Bemühen, was ich wirklich ganz toll von ihr finde (Bussi und vielen Dank Du Liebe!). Bei ihr könnt ihr auch einen Gastkommentar von Fred lesen.
Also ..... ran an das geschriebene Wort.....

Und da ich ja immer noch nicht genug Bücher habe, habe ich auch an der Wander-Bücherkistenaktion von hier teilgenommen und zwei spannende Krimis ergattern können, die schon länger auf meiner Wunschliste standen. Verraten wird nix.... aber ihr könnt Euch jederzeit noch anmelden und Euch mit wunderbarem Lesestoff versorgen lassen! Ich wünsche viel Spaß dabei.
Leseratten-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,

    vielen lieben Dank für deine Vorstellung meines Projektes "Buch auf Reisen"!
    Als Ergänzung poste ich hier noch den direkten Link zum Forum:
    http://buchaufreisen.isthier.de
    Viele Grüße an dich und an alle Leseratten unter euch!
    Fred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber sehr gerne doch lieber Fred... Du weiß ich finde das eine geniale Idee und ich werde sie wo ich kann weiterverbreiten!

      Löschen
  2. Ähm...wieso verrätst Du nicht, was Du aus der Kiste genommen hast? Das interessiert die, die sie vorher schon hatten, doch auch...also, raus mit der Sprache! :DD

    Jo, das Buch hätte ich schon gern, da oben...also *meld*...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Du Liebe,
      ...leider ist der Dan Brown swchon weg.
      Die zwei Krimis, die ich mir aus der Kiste ausgesucht habe, konnte ich leider nicht mehr fotografieren, da zwei Minuten nach der Entnahme zwei meiner Tageskids denn Raum stürmten leider mit dem - zugegebenermaßen etwas sehr wackeligen doppelstöckigen - SuB zusammenstießen und sich schlappe 40 Bücher unsortiert in den Raum ergossen.. und da liegen sie zu meiner Schande eingestanden noch immer in meinem Kombi Bastel-Bücher-Stübchen...

      Löschen