myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der eine schreit, die andere lacht... was hat die Geburtstagsfee gebracht...?


Oben seht ihr was ich vorherrschend in den letzten paar Wochen gesehen habe..... nämlich empörteste Zorngesischtchen.... ob der Unverschämtheit, daß die Mamis gelegentlich auch wenige Stündchen ein eigenes Leben haben - ja wo gibts das denn!!! Nichtsdestotrotz hat sich mein Geburtstag auch dieses Jahr nicht davon abhalten lassen, sich wieder zu jähren.... ööööh... ich glaub ich zähl in 10 Jahren rückwärts. Das Lachen ist mir aber dabei dennoch nicht vergangen... wie ihr seht.
 Wie sollte auch, bei einem so genialen Geburtstagstisch...



Ein ganz besonders schönes - und riiiiesengroßes Päckie kam von meiner Seelenschwester und Lieblingsbären-Frau Iris... die wie immer den Vogel abgeschossen hat.


Nicht nur daß es genaueste Auspackanweisungen gab... nein es wurde auch für die essentiell gute Laune der Lattefee mit Latte und stimmungsvollem Kerzchen gesorgt, sodann die Kinder mit Zuckerzeug und Buchstabensuppe beschäftigt.... gleich flächendeckend vernichtet worden.... und dann durfte ich ein wunderbares Buch (Bussi Süsse noch völlig unbekannt...hört sich aber supi an), ein Herzilein - hängst schon an der Tür - aber ohne Text *räsuper* das könnte sonst in der Nachbarschaft zu merkwürdigen Gedanken führen *gröhl* - und dem absoluten Oberhammersupergeburtstagsgeschenk: einem herzallerliebsten Zucherbärli... faul dahingestreckt so wie ich am liebsten am Strand!!!! Süsse ich sag es jetzt... ICH LIEB DICH - VON HERZEN - GANZ OHNE SCHMERZEN und ich lieb das Bärli. Sag an, wie heißt es denn? Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und ich drück Dich ganz arg! BUUUUSSSIIII Schnute!


Und meine allerzaubärhaftesten Kinderlein haben ihrer Mami eine 0-Kalorien-Schokotorte zum Geburstag kredenzt... ist die nicht der Hammer.....

frau nimmt quasi schon beim anschauen zu *prust*.

Gott sei Dank hat ich zum Feste ganz übärraschend aufgetauschte Gäste, das war toll und plötzlich war die Bude voll!

Leute ihr habt mir einen wunderschönen Geburtstag bereitet der mir unendlich viel Spaß gemacht hat und ich möchte mich ganz herzlich für alle tollen mit Liebe ausgesuchten Geschenke, e-Mails, Anrufe, Karten, Blümchen, Texte, Bilder, Scrap-LOs, Überraschungen und meinem Bruder Olli ganz besonders für die nicht geplante Anlieferung von Mami und allerliebster Freundin aus Bonn... das war ne Wucht.

You made my day!

Überglückliche Grüße und funkelnde Huggibuzzels
die reich beschenkte Lattefee
Myriam

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - und alle Deine Wünsche mögen sich erfüllen - was immer es auch sei - und viele bunte Päckchen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Ex-Geburtstagskind,
    ups, jetzt habe ich doch glatt deinen Geburtstag verschwitzt ;((.
    Ich wünsche dir dennoch und von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, du Liebe, Süße, gibt's ja nicht, Älterwerden kommt ja in unserem Reifezustand gar nicht mehr vor, du bist höchstens wieder um ein Jahr interessanter geworden, falls das überhaupt noch geht. Ich gratuliere dir dazu auf das ALlerheftigste und drück und knutsch dich aus der Ferne und somit ganz bazillenfrei (aus der Nähe würde eher die Gefahr einer Kontaminierung bestehen...) Schön und wirklich fast kalorienfrei bist du beschenkt worden (du weißt ja, wenn man etwas in Gesellschaft genießt, nimmt man davon nicht zu!) Happy Birthday, und mach dir noch ein traumhaftes Wochenende, natürlich mit ganz viel schönesm Myriam-Lachen!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Herzschwesterchen .. ich hoffe doch stark, Du hast die Anweisungen auch genaustens befolgt?
    Es hat mir so richtig Spaß gemacht, Dein Burzelpäckie zu packen und ich bin so froh, dass meine Lese-Latte-Ratte *zwinker* das Büchlein noch nicht kennt.

    Schaust richtig glücklich aus .. ganz besonders mit den Zwergen♥ Ich hatte schon Sorgen .. so wenig von Dir zu lesen ... ungewöhnlich.
    Nu isse wieder da *froi*.
    Lass Dich noch mal feste ans Herz drücken! Quetsch!!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schatz,

    komm Dir Deine vollverdiente Krone holen ;O))

    http://das-baerendorf.blogspot.de/2012/10/zwischen-socken-und-mystery-kal.html

    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm noch schnell vorbei geflitzt, um nachträglich zu gratulieren :o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen