myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 29. Oktober 2012

Multikreative Momente 2012 - Keep scrappin...



Huhu Ihr Lieben,
damit ihr nicht glaubt, ich hätte inwzsichen gar keine Zeit mehr für multikreative Momente und mich meine Workshop-Mädels nicht mehr so furchtbar ausschimpfen müssen, weil ich nix zeige (Bussi Carola, Birgit und Beate...)  hier meine neuesten Layouts...

"Love you more than I can say"





"Easy"



?Peace of mind"



"Let`s celebrate 9"


"Wake up"


"Dream big"



"Fantastic fields"


"Stille Wasser"



"Little autumn pleasures"



Und was macht ihr so?

Kreative Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Wow, die sind superschön. Große Klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Lattefee!
    Das sind ja alles ganz wundervolle LO's! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Myriam

    toll, was Du da so machst, einfach genial, "fantastic fields" gefällt mir am besten!
    Was ich so mache....? Ich habe heute ganz arg an dich gedacht, denn ich habe mir die aufladbare starbuckskarte gekauft, einfach genial.....
    Abendbussis von Beate

    AntwortenLöschen
  4. My sweet friend-- your scrap booking talents are amazing-- and your babes are precious. There will come a day when these treasures you have created will be priceless as your babes grow up. I'd like to see your scrap book crafting collections-- that could do easily be another obsession for me--- like I need another obsession!!!

    Love you-
    Vicki

    AntwortenLöschen