myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten Euch allen


Huhu Ihr Lieben,
wir möchten von Herzen all unseren Bekannten, Freunden, der Familie und allen Liebmenschen fröhliche Festtage und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Wir hoffen, daß Ihr alle bei bester Gesundheit im Kreise Eurer Lieben wunderschöne Festtage verleben könnt mit viel Zeit zur Muße, mit vielen fröhlichen Stunden voller guter Gespräche, toller Geschenke und noch besserem Essen.
Lasst es Euch gut gehen und genießt mit uns in vollen Zügen, daß die Welt NICHT untergegangen ist.
Wär schon sehr schade gewesen, ich hätte Euch alle furchtbar vermißt!
In diesem Sinne wunderschöne Weihnachtstage und gaaaaaanz viele glitzerfunkelnde
Weihnachts-Huggibuzzels
von Myriam und Familie

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    dir auch ein tolles Fest und einen guten Rutsch in ein superschönes Jahr!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Myriam,

    die guten Wünsch gebe ich sehr gerne zurück:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam, ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Auch für Dich ein wunderschönes Fest und viele bunte Päckchen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Dich auch voll vermisst, hömma!
    Unnu lass ich Dir einen Riesensack weihnachtlichste Hoggeldibobbels da.
    Hab ein wunderbares Fest im Kreis Deiner Lieben! Und komm gut ins Neue!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Myriam,

    ich wünsche dir und den Deinen wunderbare und entspannte Feiertage.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mein Bärenseelchen,
    ich wünsche Dir, Deinem GöGa und den Süßen ein funkeliges, gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest mit vielen Lachmomenten :O))

    Drück Dich
    Iris

    AntwortenLöschen