myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 31. Dezember 2012

Glitzerfunkelndes Jahr 2013 Euch allen




Meine allerliebsten Liebmenschen, Freunde virtuell und in real life hier und ganz weit  in der Ferne, Verwandte, Bekannte,  Familie, Eltern, Kundinnen, Mit-Optimisten und Weltverbesserer, Scrapperinnen, Cookie-Freundinnen und alle die mir am Herzen liegen,

ich wünsche Euch heute abend von ganzem Herzen eine wunderschöne Silvesterparty nach Eurem Gusto mit viel Gelächter, gutem Essen, edlen Getränken,, toller Stimmung und bombig guter Laune.. Ich danke Euch für ein Jahr  voller Überraschungen, voller Freundschaft, Liebe, Zuneigung, großer und kleiner Geschenke ideeller und materieller Art, e-Mails. Briefe, Ermunterungen in vielen Lebenslagen, weisen Ratschlägen, helfenden Händen und vielem mehr. Ihr wart und seid einzigartig und ich bin von ganzem Herzen dankbar, daß es Euch in meinem Leben gibt!

Deshalb hebe ich heute Abend mein Glas auf Euch und wünsche uns allen gemeinsam ein aufregendes, harmonisches, vielfältiges, bereicherndes und voriwegend heiteres Jahr 2013!

Laßt es krachen!

Glitzerfunkel-Huggibuzzels und eine Riesendosis Partylaune und Gelächter
schickt Euch

Myriam
(die Latteefee)

Kommentare:

  1. Schön geschrieben liebe Myriam!! Ich wünsche Dir dasselbe und grüße Dich ganz herzlich, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam,
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch meine Liebe :-)))

    Auf dass das neue Jahr ein wenig mehr Zeit für alles Gute bringt...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Girlfriend -- Happy New Year to you and your beautiful family! I have just loaded your lovely blog into my Grow Your Blog post -so you are all set! See you there on the 19th!!

    Love you!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Bärenherz,
    ich wünsch Dir, der besseren (??) Hälfte und Deinen Zwergen von Herzen alles Liebe für das neue Jahr. Ganz viele kleine und große Glücksmomente soll es Euch bereiten und für viele Überraschungen sorgen.

    Drück Dich buzzelig
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Bitte Türen schließen, hinsetzen und anschnallen, die Reise ins neues Jahr hat begonnen! Ich wünsche eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2013!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen