myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 11. Dezember 2012

Multikreative Momente 2012





Huhu Ihr Lieben,

yep, auch die gibt es noch.... wenn auch zur Zeit fast nur in Nachtschicht....

Ein "December daily" genanntes Dezember-Tagebuch in dem man festhalten kann an was man sich gerne erinnern würde, mit Fotos, Rezepten, etc. etc aus dem letzten Monat des Jahres als Geschenk  für eine Freundin


Diverse Layouts die ich für den genialen Scrap-Challenge-Blog CSI gemacht habe








Sowie mein eigenes diesjähriges "December daily" - welches ich in meinem diesjährig erstmals abgehaltenen Scrap-Kurs "Reise durch den Dezember" - Bussi Mädels ihr wart alle toll und es hat einfach nur unheimlich Spaß gemacht mit Euch - gefertigt habe...




(s. Beispielseite....)....

welches ich jetzt natürlich täglich "befüllen" sollte ... wir arbeiten dran, hehe

Unten seht ihr noch mein diesjähriges "Weihnachtsgeschenkset" für meine Tageskinder (uff, alles in fünffacher Ausfertigung)



 und ein gerade geschossenes Fotogeschenk für den Musiklehrer meines Großen...ich hoffe, er freut sich.



Und was macht ihr so?

Schaffensfreudige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ja Holla-Di-Hoh ... da war mein Bärenschatz ja super fleißig und hat wunderschöne Unikate gewerkelt! Meinereiner ja auch stolzer Besitzer von 2 genial-schönen Werken, die ich einfach liebe und immer noch bewundere.

    43 ... damit kann man nur auf großem Fuß leben ...lach. Wünsche werden erfüllt!! einschließlich des Überraschungsmomentes ;O))

    Buzzels♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja schöne Diarys! Eine nette Idee!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen allesamt. Die Zeit rennt hier auch, ich weiss gar nicht wohin, und abends bin ich einfach zu müde. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. hallo, meine süße Lattefee,
    dein "December daily" sieht ja toll aus! Für mich wäre es nichts, da ich nicht wüsste, was ich da hinein schreiben sollte. Das wäre schön gewesen, als die Kinder klein waren.
    Deine LO's hast du ganz toll gestaltet!

    verschneite Wintergrüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ... schnapp Dir doch mal ein Maßband und gebe mir das Maß Deiner "Wade" so ca. 8 cm übern Knöchel durch. 43 hab ich noch nie gestrickt (mir scheint, die Dorfbewohner haben selten einen Waldbrand ...lol) und mir kommt grad das Bündchen so riesig weit vor.

    Drück Dir Bärchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Myriam-- are these your scrapbook creations and cards?? They are so pretty! Is that your house? I'm so envious of your scrapbook talents!! I don't have the time or creative ability for these!!

    Happy Holidays to you and your beautiful family--
    Love you-
    Vicki

    AntwortenLöschen
  7. Herzilein:
    MELDEN! Brauche Maße!
    ♥♥Iris

    AntwortenLöschen
  8. hallo myriam, super dein december daily,da könnte ich diesen dezember romane schreiben,dieser kommenta ist der einzige den ich diesen monat blogge,schau doch mal auf meinen blog....meine liebe lattefee alles liebe für weihnachten von deiner starbucks-beate

    AntwortenLöschen
  9. liebe weihnactsgrüsse von deiner starbucks-beate.dein dez. diary ist umwerfend schön, da könnte ich diesen dez. romane schreiben,ggg schau doch mal auf meinen blog bitte...dieser kommentar ist der einzige,den ich im dez.schreibe,weil ich einhändig bin.bei jeder starbucks karte einlösen denk ich an dich!!!!!

    AntwortenLöschen