myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 11. Dezember 2012

Soul Sweets - Süßigkeiten für die Seele





Huhu Ihr Lieben,

dieses Zitat von Albert Camus hat mir heute so richtig gute Laune gemacht... deshalb möchte ich es gerne mit Euch teilen

"Und mitten im tiefsten Winter habe ich schließlich gelernt, daß in mir ein unbesiegbarer 
Sommer ist"

Genauso ist es. Und den müssen wir auch immer gut pflegen.
Das mache ich jetzt und genieße eine Tasse Tee auf der Couch!

Feuerknister-Huggibuzzels
Myriam







Kommentare:

  1. Huhu Myriam,

    ich habe dir gerade eine Mail geschrieben und beim Nikolausstiefelwichteln noch ein Edit hinzugefügt.

    Ich hoffe, damit ist alles gesagt, und wir genießen beide die Adventszeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ja, das möchte ich doch auch hoffen. Und bin ich nächstes Mal Deine Wichtelmama, wickel ich jedes Teil einzeln ein mit extra viel Liebe.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen