myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 29. Juni 2012

Sonniges Wochenede und vieeeel Spaß beim faulenzen


Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe bei Euch scheint die Sonne auch so frühlich vom Himmel... ich hab uns schon mal die Liegestühle aufgestellt und warte, daß ihr zum Eiskaffee vorbeikommt.......
Und wer das nicht schafft, dem wünsche ich aus der Ferne ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit für wunderbare Sommeraktivitäten.
Huggibuzzels
Myriam

Challenge "Leselust 2012" Monat Juni - Lesefutter tauschen - erwünscht!!!

Huhu Ihr Lieben, und im aktuellen Monat Juni habe ich folgende Schätzchen vom "Stapel unterledigter Bücher - kurz SuB" -  abgearbeitet::

Anne Marie Forrest "Magic to go"
 Rosie, Dana und Caroline schweben auf Wolke sieben und haben plötzlich eine geniale Geschäftsidee ... sie eröffnen ein Geschäft für Liebestränke. Ob mittelalterlicher Myrtenzuauber, leidenschaftliche Liebe verheißende Zaubertränke oder beglückende Vanilleextrakte.... "Magic to go" hat für jeden das passende Elixier parat. Witzig, flott geschrieben.


M onika Peetz "Sieben Tage ohne" - die Fortsetzung ihres Romans die Dienstagsfrauen... wieder einmal absolut genial geschrieben nimmt sie sich diesmal das Thema "Fastenwochenende" vor - zur körperlichen wie innerlichen Reinigung - kurios, charmant und wie immer völlig chaotisch bricht das "Freundinnengespann" diesmal zum fasten auf. Ruckzuck durchzulesen mit kräftigen Lachern zwischendrin

Carrie Vaughn "Stunde der Werwölfe" - 1. Band einer urban Fantasyreihe der besonderen Art. Kitty ist Werwölfin und gleichzeitig die neue Radiomoderatorin des Ungewöhnlichen ...ihr Thema zur Geisterstunde sind Vampire, Hexen, Werwesen und deren Probleme. Sie greift Themen der etwas ungewöhnlicheren Art auf und gerät dabei in einen Strudel der Ereignisse.... absolut witzig geschrieben... ich freu mich schon auf den zweiten Band.

"Der weiße Garten" von Rosemary Harris - 1. Band einer bekannten amerikanischen Garten-Mystery-Reihe.
Amerikanisches Kleinstadtidyll - Paula, die die Nase von der Großstadt und deren Tücken voll hat, eröffnet im beschaulichen Springfield, Conneticut eine kleine Gartenbaufirma namens "ph-Wert". Während sie mit Verve und Können versucht diese ans laufen zu bringen, stolpert sie in ihre erste Mordermittlung ... witzig, rasant und eine sehr nette Krimiidee.

"Ein Prinz für die Köchin" von Muriel Zagha
Imogen Peach ist Köchin mit Leib und Seele - und das in einer völlig kunstfixierten Familie. In diese paßt sie hinein wie die Faust aufs Auge, weshalb ihre mütterliche Freundin beschließt, daß es für Imogen Zeit ist Pflichten und Familie zu entkommen... und das nicht nur halbherzig sondern gleich nach Frankreich.... denn wo versteht man mehr von exzellenter Küche und dem richtigen Lebensgefühl.... wunderschöne Sommerkomödie mit erhöhtem Gute-Laune-Faktor.

"Keine Verdachtsmomente"  von Helen und Morna Mulgray  - der definitive Lesetipps für alle Katzenfans!!!

Undercover Lady Detective DJ Smith ermittelt für die Zoll- und Finanzbehöre Schottlands mit unermüdlicher Unterstützung durch ihre congeniale Spürkatze Gorgonzola. In den schottischen Highlands sind sie hinter Drogenschmugglern im großen Stil her und lassen sich auch von schweren Jungs und katzenhassenden Hotelbesitzerinnen nicht abhalten.... spannend, witzig und unbedingt empfehlenswert!!!

"Das Böse" - Alex Kava


 Als ein gefürchteter Serien-Killer, der es auf kleine Jungen abgesehen hatte, endlich hingerichtet wird, atmet Amerika auf. Bis in einer kleinen Stadt plötzlich wieder ein Junge tot aufgefunden wird, nach exakt denselben Mustern getötet wie es der hingerichtete Mörder bevorzugte. FBI-Profilerin Maggie O`Dell wird zu den Ermittlungen hinzugezogen und schlittert damit in einen Abgrund dunkler Ereignisse. Atemberaubend spannend

Einen echten Favoriten habe ich eisen Monat gar nicht, da mit alle Bücher extrem gut gefallen haben. Von superspannend bis unheimlich witzig war alles queerbeet dabei, so daß ich Euch nur raten kann, packt diese Bücher - oder Euer liebstes davon - unbedingt ins Urlaubsgepäck!!!

Und das Beste dabei..... wer jetzt Lust bekommen hat, der kann sich jedes der Bücher hier ertauschen und sich danach ins Lesevergnügen zu stürzen. Macht mir einfach ein Angebot, ich lese so ziemlich alles querbeet!

Sonnenstrahle-Huggibuzzels
Myriam

Mittwoch, 20. Juni 2012

Martha Stewart Living Deutschland und andere Ideen für Deko-Mäuse


Hi Mädels,
.... jep, ich habs ir gegünnt das Martha Stewart living Heft Deutchland Sommer und finde es wirklich genial. Ich hab mir viele chöne Tipps und Trick und Anregungen und Farbkombis rausgesucht und jetzt..... jetzt soll es natürlich hier nicht verwaisen.
Also flugs noch die Living & more Juli und die kreativ & günstig rausgefischt und jetzt....
würd ich sie gerne tauschen. Wer sucht denn noch ein paar kreative Anregungen?
Ich tausche gerne gegen andere Deko-, Stempel-, Scrapbooking- oder sonstwas kreativ geartetes Magazine oder von mir aus auch gegen ein Buch.
Da läßt sich doch sicher für uns Kreative noch ein Leseschnäppchen dealen, was meint ihr?

Sommerfrische Huggibuzzels
Myriam

Montag, 18. Juni 2012

"Wanne" reloaded - Bussi ins Bärendorf


Huhu Ihr Lieben,
Huhu mein Bärensonnenscheinchen....
also Iris wie stehts????

Dazu läßt sich nur noch folgendes zufügen.....



Tja, dann mal prosit! Hüpf rein!
Feuchtfröhliche Huggibuzzels
Myriam


Sonntag, 17. Juni 2012


Huhu Ihr Lieben,
... und natürlich gegrillte Wrüstchen *grins*. Da stimmt ihr mit doch sicher zu. Ich drehe gerade bei Euch meine Runde mit einer Tasse bevor die besagten Würstchen mich nach draußen rufen. Ich wollte Euch nur kurz versichern, daß ich Euch alle noch liiiiiebend gern besuche mir momentan bloß die Zeit "meinen Senf dazuzugeben" fehlt. Aber glaubt nicht, daß ich Euch vergessen hab. Ich schicke Euch mal ein sonnenwarmes Küsschen und hoffe es geht Euch allen so gut wie mir und ihr genießt in vollen Zügen den Sommer
Knuuutschz Myri

Freitag, 1. Juni 2012




 wünsche ich Euch allen da draußen, meine Lieben!
Jetzt folgt noch der hier


von scrap-impulse 

1. Gestern war ich  lahn und krumm und schief.
2. Ismakogie ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein wunderschöner, heißer, sonniger, 90 Tage mindestens dauernder Sommer in Deutsschland.... wir schreiben das Jahr 1970 *gröhl*
4. Meine Oma hat immer drauf geschworen - Nivea.
5. Erdbeeren esse ich am allerliebsten gleich frisch vom Feld ohne alles und in hoher Anzahl!
6.  Wie ich die letzten paar Tage aus dem Bett gekrochen bin, war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  chillen und grillen, morgen habe ich chillen und grillen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auch chillen und grillen, aber da soll es regnen *prust*!

Lasst es Euch gut gehen, genießt das Wochenende und erzählt mir viele schöne Dinge, damit ich morgen auf meiner Blogrunde wieder reichlich input hab!
Wochenendwarme Huggibuzzels
Myriam

Challenge "Leselust 2012" -gelesene Bücher Mai



Huhu Ihr Lieben, und im aktuellen Monat Mai habe ich folgende Schätzchen vom "Stapel unterledigter Bücher - kurz SuB" -  abgearbeitet:"Die dünne Frau" von Dorothy Cannell und weil es so schön war gleich "Der Witwenclub" von derselben Autorin in derselben Reihe um die chaotische Ellie Haskell in ihrem skurilen englischen Dorf,  Stephen Clarke - "Ich bin ein Pariser" (er schreibt einfach zu klasse...), " Und immer wars der Mann fürs Leben" von Shari Low, damit auch was zum lachen dabei ist, "Herr Leben, die Rechnung bitte" von Sara Eder (genial geschriebenes Erstlingswerk einer rundum sympahtischen Autorin welches sich zu lesen lohnt - Rezi gab es letzte Woche) "Verlockend untot"  von Karen Chance - für mich immer wieder ein neuer Lesegenuß die unkonventionelle Pythia Cassie Palmer auf ihren außerordentlichen Abentueuern durch Zeit und Raum zu begleiten - und zuguterletzt "Schattenpaket" von Lee Roland welches auch meine Empfehlung für diesen Monat ist. Superspannende Urban fantasy und wer die Phoenix-Chroniken gelesen und geliebt hat, der ist mit dieser phantastischen Heldin voll auf einer Wellenlänge.... wenn ihr das Genre mögt, probierts aus!


Was lest ihr denn gerade? Oder seid ihr alle im Freibad, weil bei Euch der Sommer schon richtig angefangen hat *grins*?
 Lesewütige Huggibuzzels Myriam