myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 7. September 2012

Faule Socken und der Freitagsfüller



 .... das hab ich mir zumindest feste vorgenommen. Ich muss mal ein bißchen nichtstun... das ist dringend nötig bei all der Arbeitsüberflutung hier. So richtig ausspannen bevor am Montag die Schule wieder anfängt und das übliche Chaos. Ich hoffe Euch gehts allen super und ihr genießt wie ich das oberaffengeniale Wetter! Wir haben uns fest vorgenommen mal so richtig auf faule Socken zu machen... mal schauen ob das gelingt!
Einmal schnell noch den


von scrap-impulse 
1. Man muss nicht  immer was dazu sagen, manchmal hält man besser einfach den Mund..
2.  Wie die Damen und Heeren Regierungsverantwortlichen sich vorstellen daß wir von unserer Rente leben können, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise sind die besten Dinge im Leben umsonst!
4.  Wie Babys schlafen, finde ich einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich entspannt, gelassen und vorzugsweise mit Temperaturen um die 20 Grad bis kurz vor Weihnachten, hehe.
6.  Ich hab ja bald Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  faulenzen, morgen habe ich faulenzen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

und dann gehts wieder ab mit dem Eiskaffe auf die Gartenliege - jippieh kann das Leben schön sein!

Sonnenstrahle-Huggibuzzels
Myriam