myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller

Huhu Ihr Lieben,

Einmal schnell den


von scrap-impulse 
1.  Wäre es nicht schön wenn die Leute einem einfach die Wahrheit sagen würden, statt einem in die Tasche zu lügen.
2.  Ich gestehe, ich vermisse meinen Weihnachtsbaum mit Lichterglanz an dunklen Abenden  im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach was mein Roströslein mir kommentiert hat... frei nach Adenauer :"Ich bin wie ich bin... die einen kennen mich und die anderen können mich"!
4. Die meisten verunsicherten Jugendlichen sind viel  besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, vor Gericht würde Gerechtigkeit gesprochen... inzwischen weiß ich es ist nur "Recht".
6.  Wirklich gute Freundschaft ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Feierabend,nach einer echt anstrengenden Woche und morgen habe ich mal wieder Hausputz geplant und Sonntag möchte ich nur Dinge tun, die mir und meiner Familie gut tun!

Und jetzt nehm ich mir meinen fliegenden Teppich und geh zum Yoga

Glitzerfunkelnden Freitag
Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen