myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 4. Januar 2013

Impuls des Tages - 04.01.2013


Huhu meine Lieben,
.... wie war das... besser spät als nie... vielen, vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare, Impulse und e-Mails hierzu. Mir macht es auch Riesen-Spaß mich täglich inspirieren zu lassen... und wenn es nur für die Zeit zu einer Tasse Kaffee reicht.... und besonders Klase finde ich als Bonbon noch Euren Input...ich verspreche, ich beantworte all Eure Kommentare und e-Mails morgen.... da hab ich nämlich endlich ein bißchen Luft. Hier sind nacheinander leider die Tageskids betreffend gleich mehrere Katastrophen passiert daher mal wieder Rund-um-die-Uhr-Einsatz... ich erzähls 'Euch morgen.!

Aber jetzt noch den heute für Euch "abendlichen" Impuls

"Damit die richtigen Menschen in Dein Leben kommen, mußt Du erst den Mut haben die falschen Menschen loszulassen"                                     Laotse

Mein Fazit:  Höchstwahrscheinlich sehr sehr wahr... es ist nur gar nicht so einfach die "falschen" Menschen a) zu erkennen und b) loszulassen.. Aber hey, wir arbeiten dran! Und ich verrat Euch was, es geht von Jahr zu Jahr immer besser... und seit ich bei einer sehr geschätzten und wie ich finde außerordentlich bewundernswerten Frau (s. Link unten)  die "Soul restoration" mitgemacht habe fällt es mir auch immer leichter!
(and yes Melody you made my day... thank you for the impulse to make "YES" my sacred word... XoXo ). Und wer des Englischen mächtig ist und sich mal so richtig was Gutes tun will - abgesehen von einem dreiwöchigen Urlaub ohne jede Verpflichtung und ohne Kostemlimit auf Hawai - dem kann ich diesen wunderbaren ,kreativen, lebensverändernden Kurs nur auß0erordentlich empfehlen!

Abendliche Huggibuzzels und einen Super-duper-Wochenendeinklang
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen