myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 2. Januar 2013

Impuls des Tages 2013 - 02.01.2013


"Die Liebe immer tiefer lieben"

Affirmation: „Mutig schau ich nach innen, öffne mich den Tiefen der Meditation und liebe die Liebe immer tiefer.
Stehe in meiner schönsten Blüte, finde Menschlichkeit als Flamme in mir selbst. Finde Zeit für Liebe. So schnell läßt mich diese Fährte nicht mehr los."

Dazu fiel mir spontan dieses Layout und ein Gedicht ein, welches ich kurz nach der Geburt meines Großen schrieb:

Liebe

Einschlafen im Bewußtsein der Liebe

Erwachen von Liebe erfüllt

Den Tag mit Liebe beginnen, erfüllen, beenden.

Für Dich, mit Dir, für immer






 Fällt Euch auch was dazu ein?

Sonnenstrahlen-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Zeit
    von Elli Michler

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manja,
      .... oh wie wunderschön, danke für den zurückgesandten Impuls... und schön, daß Du hier warst!

      Löschen
  2. Liebe Mayriam, leider fällt mir gerade nichts dazu ein, aber das Layout ist total süss. Ist meine Mail zwecks des Buches bei Dir angekommen? Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen