myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 9. Januar 2013

Impuls des Tages 8./9. Januar 2013



Huhu Ihr Lieben,
sagt mal, hat Eure Woche auch so angefangen, daß ihr schon Mittwoch ein Wochenende brauchen könntet?

Von daher kam mir dieser Impuls gerade Recht...


... und der Knopf muß bei mir diese Woche wagenradgroß sein. Aber hey, heute ist schon Mittwoch und auch diese Woche ist irgendwann vorbei. Was macht ihr so?

Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Myri, ich hab auch so eine Woche - Anzeige (bzw. dennoch Strafe nach meinem Einspruch) weil ich angeblich nicht angehalten habe bei "STOP" obwohl ich mit Sicherheit weiß, dass ich es habe (ich halte dort immer "richtig" an, weil dort oft gestraft wird). Willkürstaat. Dreckstag im Büro. Seit Tagen Erkältungsbäder nehmen. Aber aufgebaut hat mich - neben meiner liebsten Kollegin und meinem Herrn Rostrose sowie deinem Zitat - auch das, was ich heute bei Hotel Mama gelesen hab:
    "Mei Motto für 2013... frei nach Konrad Adenauer:
    ICH BIN WIE ICH BIN.
    DIE EINEN KENNEN MICH,
    DIE ANDEREN KÖNNEN MICH..."
    Ja. Stimmt!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude, die heute gaaanz viel blauen Himmel postet

    AntwortenLöschen