myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 24. Januar 2013

Lektüre zur Latte - Veit Etzold "Final Cut"


Huhu Ihr Lieben,
..... boah, war der spannend. Aber VORSICHT... den muß man gerade halten, damit das Blut nicht rausläuft. Supergenialer Plot, phantastisch umgesetzt! Kriegt definitiv alle sechs Kaffeebohnen und somit meine Bestwertung. Nix für schwache Nerven!

"Du hast 438 Freunde bei facebook... und einen Feind. Er wird Dich suchen, er wird Dich finden, er wird Dich töten..... und genau so wie es anhört so rasant geht hier auch die Handlung voran. Eine toughe Kommisarin jagt einen Serienkiller, der ihr immer ein bis zwei Schritte voraus ist... und hinter gruselt es einen schon ein bißchen, wenn man so drüber nachdenkt welche Schattenseiten die virtuelle Realität auch haben kann"

Steht Ihr auf nervenzerreißende Spannung, dann besorgt Euch das Buch!

Immer noch gränsehautige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Yup, auch schon gelesen, absolut erstklassig, wenn man das Genre mag!

    Nix für Nähte allein zu Haus lol...


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, das klingt ja wirklich nerven-zerfetzend!
    Ich hoffe, du bist gut im Februar angekommen, liebstige Myri!
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen