myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 24. Januar 2013

Tausch Dir was - "Die Scrapperin" November 2012

Huhu Ihr lieben Tauschwütigen nah und fern,,
hier hab ich noch zwei schöne Dinge für Euch, die ich gerne tauschen würde.... einmal die geniale deutschsprachige Zeitschrift "die scrapperin" von November 2013 mit vielen superschönen Anregungen für Eure neuesten Foto-Layouts und einmal eine geniale DVD "Der Vorleser".
Wogegen?
Keine Ahnung, macht mir einen Vorschlag.... ich tausche begeistert!


Gespannte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Myriam,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Dir und deiner Familie auch ein tolles und erfolgreiches 2013.
    Ja, manchmal fehlte einem die Zeit um in Ruhe in den Blogs zu stöbern, mir geht es zeitweise auch so.
    Aber es gibt ja auch irgendwann wieder ruhigere Zeiten und man kann dann wieder ausgiebig auf Blogtour gehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herz-Schwester,
    also Deine Söckies sind schon so lange fertig und ich wollte so gern ein feines Rundum-Päckies machen, daher dauert das Verschicken noch ein bissel. Mir fehlt grad total die Zeit zum Einkaufen .. ich bin 12 Stunden außr Haus und dann noch shopping :O(???

    Ich drückel Dir!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ..... haben ein neues Zuhause gefunden!

    AntwortenLöschen