myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 21. Januar 2013

Wunderbare Idee von Vicki ... und Impuls des Tages 21.01.2013


Huhu Ihr Lieben,
hier war wochenends leider "Land unter" da die gesamte Familie mit einem ekligen Magen-Virus flachlag.... doch - Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist - jetzt sind wir alle wieder mehr oder weniger "an Bord".
Deshalb - also weil ich darniederlag - habe ich auch die großartige Aktion meiner lieben Vicki verpennt... eine wie ich finde total geniale Idee. Sie stellt viele, viele tolle neue Blogs vor, die erst zwischen 50 und 200+ Lesern haben um sie ein bißchen in den Blickpunkt zu rücken!
Ich werde jetzt also gemütlich in der nächsten Zeit mit meinem Tässchen Kaffee in wunderschöne neue Blogwelten wandern und bin schon soooo gespannt, was mich erwartet.
Wollt ihr mitmachen? Dann nix wie hin!!!

Den Impuls des Tages möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten





und das ist heute folgender...



Ich finde Eulen schon seit jeher faszinierende Tiere und der Impuls hat mich motiviert meine Vogelparkfotos kräftig zu durchwühlen und einige Layouts mit diesen wunderbaren Tieren spuken schon in meinem Kopf herum.... mal sehen was draus wird.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die Woche gestartet und nicht gleich morgens früh auf dem Hintern gelandet dank eisglatter Straßen und Wege wie hier zur Zeit.
Laßt es Euch gut gehen und paßt auf Euch auf.

Minusgradige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Feine Idee, neue Blogs sind ja immer spannend und oft ist man schon so "eingefahren", dass man sich immer die selben ansieht.
    Ich werde also gleich mal schauen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. It is so nice to meet you. Your blog is lovely. I'm still making my way through visiting everyone from Vicki's Grow Your Blog party. I hope you will stop by to say hello.

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle bilder und ein schoenes blog :)
    I found you through the blog party - if you need a giggle - come and visit me at
    http://leftoverchocolatestitches.blogspot.ca/
    :)

    AntwortenLöschen