myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 7. Februar 2013

Alaf, Helau und närrische Zeiten


Huhu Ihr Lieben,
 bei uns ist viel passiert.
Zuerst hatten wir hier ein bißchen landunter, den aus der Schule brachten die Kinder das große



mit..... mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen. Aber wie war das, nicht zurück schauen, nur nach vorne!

Viele Rezensionsexemplare sind hier aufgelaufen, die ich jetzt so nach und nach abarbeite und vom lieben Chaosweib war die Buchbox da. Sie war leider in einem wahrscheinlich wetterbedingt recht desolaten Zustand und ich habe so gut wie möglich versucht sie wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen bevor ich sie weitersandte. Es war ein Buch weniger in der Box als angegeben, aber nichtsdestotrotz habe ich drei Schätzchen gefunden und mit vieren wieder aufgefüllt. Es hat wie immer Spaß gemacht und mein SuB ist noch größer geworden *zwinker*.

Dank der "erzwungenen" Stubenhockerei meinerseits habe ich aber - das ist der positive Teil - für meine geliebte geniale Wochen-Challenge bei CSI (was das ist .... schau in die Seitenleiste) einige Layouts fertig gemacht.








das hat richtig Spaß gemacht.

Und als ich dann so die gesamte Bude gewienert hatte und mir dabei viele Schätzchen, die hier nicht mehr benötigt werden auffilelen, habe ich kurzerhand auch noch eine facebook-Gruppe ins Leben gerufen (Tauschen querbeet) in der nun auch alle bloglosen Tauschverrückten ihr Hab und Gut zum Tausch anbieten können. Keine Regeln, keine Verbote - einfach wie auf dem armenischen Bazar alles tauschen was gefällt. Gehäkelte Blünchen gegen DVDs, Bücher gegen Buchhüllen, genähtes gegen gebackenes, Zeitschriften, oder wie auch immer. Erlaubt ist was gefällt und allen Spaß macht..

Ihr wollt mitmachen.... schickt mir eine Nachricht, oder PN und schwupps lass ich Euch rein!!

Und was habt ihr so gemacht?

Scheebedeckte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hello, my Dear! I've come to you from The "Grow Your Blog" party...it was over before I knew about it, but it was so nice of Vicki to leave the list up! Anyway, I always welcome new blogs to enjoy, and yours is delightful! I am now following you ~ please come and visit me if you get a chance!
    So nice to "meet" you!
    Hugs,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, inzwischen sind alle bei Euch wieder fit?
    Deine Bilder sind echt super geworden :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Tauschen.
    Ich bin nur leider nicht bei facebook. ;-)

    Weiterhin eine gute Besserung für deine Lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Danke dir für den Tipp mit CSI. Ich schau mir das gleich mal an.

    Liebe Grüße
    Stefie

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch heute für deinen lieben Kommentar.
    Bei CSI war ich drin, aber ich muss gestehen, das ist mir zu textlastig und dann eben alles Englisch, das fällt mir in den Massen dann doch schwerer. Und da meine Zeit rar gesäht ist.... muss ich mich wohl nur mit Gucken begnügen.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen