myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 25. Februar 2013

Hoffe es geht Euch allen gut..... ein bißchen was Neues von hier




"Als Gott die Erde schuf, versprach er, daß man den idealen Mann an jeder Ecke finden könnte.... und dann machte er die Erde RUND!"

Ich konnte gleich zum Wochenanfang herzlich lachen, als ich das oben las... also braucht es wohl vermehrt feedback *prust*.

Auf eine tolle Sache, möchte ich Euch auch noch gerne aufmerksam machen.... die Autorin Anne Saalean stellt ihren Krimi "Wo ein Wille ist..." auf amazon am 27/ und 28. Feburar 2013 kostenlos zum herunterladen als e-Book zur Verfügung ... also schnell auf zu amazon.


So ein kleines bißchen Kreativzeit blieb auch über und es entstanden folgende LO`s






Daran freut mich besonders, daß ich dieses Mal viele Bilder, die ich schon länger verscrappen möchte endlich auf LO`s untergebracht habe.... also Leute keine Ausreden mehr... ran an den Scraptisch.
(Meiner Scrap-Runde: Mädels ich freu mich wie ein Schhnitzel am Freitag mit Euch zu scrappen....)

Und für die die vielleicht wie ich auch noch an den letzten Weihnachtsverwurstungs-LO`s sitzen und noch einige Ideen brauchen: Nov.-Ausgabe der Scrapperin und 365 Scrap December 2012 verschenk ich gegen Porto (3,-)...... also wer mag, der melde sich.

Ich wünsch Euch allein eine superschöne Woche, - und trotz gebietsbedingtem ätzenden Schnee- und Matsch- und Fieswetter reichlich Sonne im Herzen

Lebensfrohe Huggibuzzels
Myriam


Kommentare:

  1. Bärenschnütchen ... ich wollte mich doch schon längst melden und komm zu nix. Aber jetzt ist Licht am Ende des Tunnels. Alles in trockenen Tüchern und dann bin ich auch nicht mehr fast 12 Stunden außer Haus.
    Email folgt ...

    Lass Dich herzeln Schwesterchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tja, nicht alles hat der liebe Gott richtig gemacht... *kicher*

    Danke für den Amazon-Hinweis. Leider kann ich ihn gar nicht nutzen, da ich (immer noch) kein E-Book-Leser bin. Obwohl ich mich einerseits weigere, Bücher zu lesen, die nicht aus Papier sind, taucht der Gedanke doch immer wieder auf. Inzwischen gibt es die interessantesten Bücher selbst bei Blogg Dein Buch nur noch als E-Book. Ich bin also definitiv bald raus, wenn ich nicht langsam mit der Zeit gehe... seufz.

    Ich habe keine Ahnung, was ein LO ist, aber Deine sind toll! Vor allem die Familien-Collage find ich klasse!

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lattefee, ja, so ist das mit den Versprechungen.... auf garnix is mehr Verlass. Ob Gott mit dem Feedback, das er bekäme, einverstanden wäre? Aber DU kriegst jetzt ein positives Feedback von mir, SUPER dein Runterladetipp, danke, da werde ich rasch Herrn Rostrose drauf ansetzen, damit er mein E-Book wieder ein bisserl anfüllt :o) Und deine Kreativ-Ergüsse sehen nach wunderschönen Erinnerungen aus!
    Ich hoffe, deinen Beißerchen geht's gut - DIR ja offenbar schon, denn du klingst fröhlich :o))
    Hab einen guten Start in den März!!!
    ♥ Alles Liebe und ganz herzliche rostrosige Küschelbüschel, Traude ♥

    AntwortenLöschen