myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 19. Februar 2013

Tierisches Vergnügen...

Huhu Ihr Lieben,

nach dem letzten Katastrophenmeldungen sind hier alle soweit wieder wohlauf.... bis auf MICH.
Denn ich durfte gestern zu einer 4 stündigen Zahn-OP antreten.... kamm ich nicht empfehlen.... ist spaßfaktormäßig nicht wirklich der Hit.

Jetzt sehe ich etwa so aus...




Und fühle mich auch ähnlich *grins*.
Nichtsdestotrotz mußte ich hierüber gerade sehr lachen und möchte es Euch nicht vorenthalten....





Was meint ihr ist das ein EN-TEE? Prust *duckundwech*

In diesem Sinne... Humor ist wenn man trotzdem lacht... einen tollen Wochenstart Euch.

Zahnlose Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Oh Du Ärmste. Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweet Myriam--
    Thank you dear for your little visit and well wishes-- I think I am finally on the mend-- it's been a long miserable winter. I hope you and your beautiful family are all well- awaiting spring!

    I do think of you often! Sending hugs--
    Love
    Vicki
    Ps- cutest picture ever of those little baby ducks!

    AntwortenLöschen
  3. Schwesterchen was muss ich sehen ... ZAHNARZT!
    So ziemlich einer der schlimmsten Menschen, denen man begegnen kann .. brrrr.
    Ich schick Dir Morgen eine Mail ;O))
    Drück dich trösterlich♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallotschi, du Liebe, das mit den Zähnen ist auch bei mir so ein Thema, URGS! - ich kann's dir gut nachfühlen...
    Und was die Entchen betrifft, die übern Tee schwimmen: Jetzt weiß ich endlich, was aus Tee-Eiern schlüpft! ;o))
    Küschelbüschelchens, Liebstige Myriam, ♥ und ich wünsch dir eine schöne "Wochenteilung"! Herzlichst, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Lattefee

    ich hoffe, du hast alles gut überstanden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. 4 stündige Zahn OP hört sich garnicht gut an...
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen