myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 7. März 2013

Ei, Ei, Ei - Überraschung zur Eier-Feierei

Huhu Ihr Lieben,

also... ich bin doch so ne Schenk-Trine. Ich freu mich doch immer mächtig, wenn ich so wunderfeine Päckies gebracht kriege und der Postbote mächtig schwitzt *grins*.
Und deshalb weite ich meine Oster-Idee die ich hier so mit meine Mädels mache  jetzt einfach mal auch auf Euch aus, wenn ihr denn mitmachen möchtet.........

Wer Lust hat, sagt mir das hier im Kommentar und wichtelt mit mir eine Osterüberraschung! Sprich jeder Kommentator kriegt von mir höchstpersönlich eine feine Kleinigkeit und was Schmackofatziges zu Ostern und überrascht mich mit ebendiesem!

Was haltet ihr davon?

Wichtelwütige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich habe LUST und zwar viel. Würde also gerne mitmachen, nur den Rahmen müsste ich etwas genauer wissen-..und dann packe ich...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hm... das wäre zwar in dem Zeitraum die dritte Wichtelei, aber ich denke, ich wäre dabei.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Du LIebe,
      Dein Päckie steht fertig geschnürt hier, allein die Adresse fehlte mir.... bi5tte kurz bei mir melden, damit ich es losschicken kann!!!!

      Löschen
  3. Wie keiner will mit dir ne Osterüberraschung wichteln?! Das geht ja gar nicht - also ich wichtele mit dir.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen