myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller und schönes Wochenende

Huhu Ihr Lieben,

Einmal schnell den


von scrap-impulse 


1. Die Kombination Erdbeeren mit frischer Schlagsahne läßt mir schon gedanklich das Wasser im Munde zusammenlaufen!
2.  G 8 ist aus meiner Sicht so was von überflüssig.
3.  Pizza mit Champignons, Salami und Zwiebeln... dafür geh ich meilenweit!
4.  Hektik und Stress sind so was von ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht was ich vom deutschen Schulsystem halte.
6.  Der selbstgestrickte knietschbunte Schal meiner allerliebsten Bärenfreundin Iris  wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Beginn der Osterferien - juhu endlich -, morgen habe ich  leider putzen geplant und Sonntag möchte ich die 100 Dinge nachholen, zu denen ich in dieser Woche nicht gekommen bin!

und dann bin ich weg zum "fliegen".....

Ich wünsch Euch allein ein sonniges, wunderschönes Wochenende mit viel Zeit zum genießen!

Sonnenstrahlen-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Bärenschnütchen♥
    ...froi, Du trägst meinen Schal und ich gemeine Dörfler habe immer noch nicht dafür gesorgt, dass die Füße auch schön warm sind ...schnief. Jetzt liegen sie schon 3 Monate hier. Aber so langsam kehrt arbeitstechnisch Ruhe und Zufriedenhein und dann macht das Päcklie zusammenstellen auch wieder Froide.
    Lass Dich herzlich buzzeln für Deine Geduld Süße.
    ♥Iris♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweet Myriam-- we are still waiting for spring over here!! Is it any better for you over there?? Am so anxious for sunny days---

    I hope you and your babes are all well-- am sending you hugs- xoxoxo
    Vicki

    AntwortenLöschen