myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 29. April 2013

Montags-Meinung: Es muß Meer her...


Huhu Ihr Lieben,
als ich diese Postkarte heute morgen bekam, fiel mir wieder einmal auf, wie sehr ich doch das Meer vermisse. Hier ist es wirklich wunderschön, hoher Freizeitwert, wunderschöne Natur und so weiter und so weiter .... es müßte halt nur mehr Meer her *grins*.

Und deshalb habe ich auch die neue CSI-Challenge gleich mit folgendem LOs umgesetzt...



So, damit hab ich jetzt erstmal wieder ein bißchen Farbe in diesen faden grauen Frühlingstag gebracht und hoffe selbiger kommt jetzt endlich mal in die Puschen.... aber dalli!

Wie ist so Eure Montags-Meinung?

Urlaubs-Tagträum-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Myriam,
    eine gute IDee, das Meer ein bischen zu Dir zu holen, auch wenn es nur mit wunderbaren Bildern ist :O)
    Mir würde schon ein kleiner See reichen *lach* ...ja, am Meer ist es schon herrlich zu leben ...mir würde es schon reichen, an einem bestimmten See leben zu dürfen... aber dies ist nur ein Wunschgedanke ....*lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam,

    was hab ich für ein Glück, dass das Meer quasi vor der Haustür liegt...

    Nun, du holst es dir halt so näher ran.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schwesterchen ... so mag ich dich ... grinsend bis über beide Ohren♥
    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen