myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 18. April 2013

Schon wieder Freitag....



Huhu Ihr Lieben,

obwohl ja endloser Regen angekündigt ist sah der Himmel heute morgen um 5.45 Uhr noch so aus.... das läßt ja noch Frühling erahnen. Hoffen wir das Beste.

Wie geht es Euch? Mir scheint es gerade so als würden die Wochen nur so an mir vorbeifliegen.... irgendwie ist Montag und schwuppps dreh ich mich einmal um und es ist Freitag... wie geht das. Hext da jemand den Frühling weg, weil der so lausig anläuft und dreht an der Zeit damit gleich der Sommer anfängt? Na ja, soll mir Recht sein.


'Flott noch den

von scrap-impulse 

1.  Ab sofort will ich Sommer.... warm, grillen, chillen und überhaupt
2.  Wer seinen Zorn immer runterschluckt, dem passiert es eines Tages, daß er explodiert.
3.  Nächste Woche bin ich rund um die Uhr on tour.
4.  Ich liebe die wunderschöne tiefe Farbe von Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst nachdenken, tief luftholen, bis drei zählen und dann auf den Pudding hauen, daß es kracht!
6.  Ich schaue auf mein Mkeditationsbild, das gegenüber meines Bettes hängt und der Tag beginnt zu leuchten, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  thailändisches Essen, morgen habe ich  einen supergemütlichen Abend beim Griechen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich chillen und grillen - mal sehen ob trocken oder feucht!

In diesem Sinne, liebe Freunde, nah und fern wünsche ich allen ein stressfreies, kreatives, gemütliches Wochenende
Frühlings-Huggibuzzels


Myriam !



1 Kommentar:

  1. Na, dann ein wunderschönes Wochenende!
    Ja, ich hab auch das Gefühl, daß die Wochen immer schneller vorbeigehen.... ob das am zunehmenden Alter liegt?
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen