myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 2. Mai 2013

Freitags-Füller








Huhu Ihr Lieben,
und wieder einmal war die Woche wie im Flug vorbei und es riecht nach Freitag. Wochenende vor der Tür was will man mehr. Obwohl das Wetter ja mehr als zu wünschen übrig läßt..... ich nehme mal an man kann den Frühling als Totalausfall verbuchen. Schaun wir mal, ob sich der Sommer dieses Jahr noch blicken läßt. Möchte ich doch stärkstens hoffen, mir fehlen jetzt schon gefühlt 200 Sonnenstunden. Aber wie war das.... es kann nur besser werden.

Flott noch den

von scrap-impulse 

1.  Manchmal bin ich neidisch auf die stoische Gemütslage der Südländer, die sich selten durch irgendetwas aus der Ruhe bringen lassen.
2.  Sie sind es, die mich das dieses Jahr alles gelassener nehmen lassen ... meine Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn bereits in den 5. Klassen diverse Schüler unter Burn-out-Syndrom leiden und der Klassenschnitt der örtlichen Gymnasien in der Jahrgangsstufe 3,8 beträgt.
4.  Übe Deine Gelassenheit öfter.
5.  Heute freue ich mich besonders auf meine Yogastunde.
6.  Barcelona ist ja wohl eindeutig der  totale Looser der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  gemütliches Fernsehprogramm, morgen habe ich diverse Konfirmationsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich neben kreativen Aktivitäten endlich ein bißchen Sonne genießen!

Und was macht ihr Lieben so am Wochenende?

Sonnenhungrige Huggibuzzels

Myriam

Kommentare:

  1. Ja, hoffentlich können wir am Wochenende Sonne geniessen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schwesterchen, ich hoffe, Sonnenwunsch geht heute in Erfüllung und kannst ein bissel im Garten mit einem guten Buch verweilen oder einfach nur die Augen schließen und das Kitzeln kleiner Sonnenstrahlen auf der Haut genießen.
    Buzzelies Iris

    AntwortenLöschen
  3. Servus, liebstige Myriam,
    ich hoffe, dein WE war so angenehm, wie du es geplant & erhofft hattest. Und ja, die Gelassenheit in manchen südlichen Ländern, die sollten wir uns allmählich abgucken - dann gibt es wohl auch nicht so schnell ein Burnout...

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang -
    liebe Rostrosengrüße aus der Blogpause :o), Traude
    PS: Bei uns IST bereits soaws wie Sommer - jedenfalls immer wieder mal zwischendurch!

    AntwortenLöschen
  4. Good morning girlfriend--
    Rainy and gray here :(
    I'm sorry it's taken me so long to get here-- our travels have made me crazy busy at home since we've returned.

    All is well here-- I'm so happy to have spring days to wake up to--- except for today :(

    Will your babes be out of school for the summer soon? Are you planning a vacation?

    Xoxo
    Vicki

    AntwortenLöschen