myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 24. Mai 2013





Huhu Ihr Süßen,
erstmal ein Tässchen Kaffee... das geht immer, gell? Motiv gilt natürlich nur dem "Sommer"-Wetter... wie war das noch, Sommer ist wenn der Regen wärmer wird..... und das mi.

Hey, wo bist Du Sonne....




ich vermiss Dich so!  Und wie ist das Wetter so bei Euch, Mädels?

Diese Woche - Dank Ferien - nicht nur die Bude auf Hochglanz gewienert sondern auch gelesen...

Dieses Buch - sowie die ganze Reihe um Archie und Gretchen kann ich jedem Thriller-Fan nur wärmstens ans Herz legen. Ich habe jedes einzelne davon verschlungen. Eine der wenigen Autorinnen die über fünf Bände die Spannung ins Unerträgliche steigert. Definitiv lesenswert, daher volle 6 Kaffeebohnen!

Jetzt noch den

von scrap-impulse 

1.  Wenn  doch nur igendwer das beamen erfunden hätte, dann würd ich jetzt mit Euch einen Cocktail in der Karibik schlürfen....
2.  In Kartoffelsalat muss bei mir Ei drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  was manche Leute "im Namen der Schönheit" ihrem Körper antun
4.  Haben wir November oder Juni.
5.  Ich wette  ihr liegt nicht im Bikini im Garten .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das ist Sommer in Deutschland und ich liebe ihn nicht
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Fernsehabend der Serienjunkies, morgen habe ich  grillen und chillen geplant und Sonntag möchte ich  die Koffer packen und verreisen!

Und was macht ihr so? Man hört gar nix on Euch.... wo seid ihr alle??? Etwa auf einem Parallel-Planeten wo Sommer ist und 35 Grad... und mich habt ihr alleine hiergelassen....





.... das könnt ihr doch nicht machen! Holt mich hier raus! Sofort!

Ein wunderfeines Wochenende an alle Gummistiefeltrager, Schockgefrosteten, Gänsehautgeschädigten und sonstigen Sommeropfer.... ich bin in Gedanken bei Euch!

Zähneklappernde Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Niemals nicht das Schwesterchen zurücklassen würde, wäre ich zu einem Planeten mit besserem Wetter beamt. Ha .. wir 2 .. Bikini und Gummistiefel (und die auch nur, um im Südseesand nicht den Sand zwischen den Zehen zu bekommen) ... eine Caipi ... juppz neue Welt du bist oki.
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam...
    Deinen Kaffee, hmmmmm, normal bin ich ein Coffeeholic, aber bei DEM wär ich, glaub cih, vorsichtig *lach*
    Also, wir hatten am Samstag herrliches Wetter und somit Zeit für GArtenarbeit. Zwar keine 35°, aber sehr angenehm! :O)
    Nicht aufgeben, die Sonne kommt bald wieder! ...Denke ich ... hoffe ich ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen