myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 31. Mai 2013


 Huhu Ihr Süßen,
 wem es gerade auch geht wie mir - ich habe z. Zt. Gewaltphantasien gegen die Wetterfee, der geht jetzt mal eben auf "You Tube" gibt ein "Es ist Sommer", lehnt sich zurück und läßt sich jetzt einfach mal von den Wise Guys wenigstens ein bißchen gute Laune machen!

Iris ist gebongt, ich kauf mir einen neuen Bikini und Gummistiefel, dann kapern wir die Enterprise und schwupps ab in neue Welten. Ich denke wir könnten viel Spaß haben!


Flott noch den

von scrap-impulse 

1.  Ich warte auf na ratet Mal....
2.  Derjenige, der den Frühling versteckt hat, war dieses Jahr besonders sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: veranstalten völlig von alleine immer das totale Chaos....
4.  Schlechtes Wetter macht mich übermütig.
5. Was macht eigentlich die Hawaianer so glücklich?.
6.  Ich tausche jderzeit Erdbeeren gegen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Tochter , morgen habe ich den ganzen Tag 1000 Dinge geplant und Sonntag möchte ich ganz ausfürhlich mit meinem Sohn über seine Ferienerlebnisse unterhalten !

Und was macht ihr so?

Triefendnasse Huggibuzzels
Myriam

PS. Es regnet jetzt ununterbrochen seit 8 Stunden, ob ich wohl langsam die Tiere um mich versammeln sollte und anfangen die Arche zu bauen....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen